ichbinshalt, „diese Funktion“ greift dann, wenn Du gar keine SIM drin hast oder eine andere SIM drin hast. Hast Du aber die Remote-Sperre an, wird der Menüpunkt gar nicht beachtet und bei jedem Start als auch beim Wechsel in das Offline-Profil der Sicherheitscode (Voreinstellung 12345) abgefragt. Macht ja auch Sinn, denn wenn ein Dieb die Remote-Sperre ausschalten wollte, helfe ja sonst ein einfacher Wechsel ins Offline-Profil. Kann es sein, dass die Remote-Sperre an ist aber das nicht angezeigt wird?
Beiträge von Abi99
-
-
Wenn Du ein Offline eingerichtetes Konto hast, dann müsstest über Menü » Mitteilungen » Optionen » Einstellungen » E-Mail » … » Inhalte » Abzurufende E-Mails » die Anzahl den Nachrichten einstellen können.
-
Goran7650, (offiziell) hilft da nur ein gang zum Service (Schraubenschlüssel anhaken; nichts bei Stadt eingeben) und ein kompletter Flash (automatisch inklusive Reset).
-
Deepster, stellt sich diese Frage überhaupt schon?
-
Ich würde die persönlichen Zertifikate erstmal wieder löschen. In Deinem Fall das UTN-USERFirst-Hardware-Zertifikat über den internen Internet-Browser laden und

ap0ll0, Nokia sollte endlich mal ein paar mehr Zertifikatsaussteller kennen.
-
-
-
wastlh und d24net, ist Euch dies bezüglich GPS bekannt?
-
Reuce, ich denke eher, dass Du eine (temporäre) Netzstörung hast. Bei E-Plus melden und abwarten. Um die original Einstellungen wieder zu bekommen – so schlecht sind die nicht –, mal kurz eine SIM eines anderes Netzes rein.
-
Nach FOTA kam bei mir dieser MyNokia-Betimmungen-Hinweis aber nur mit einer OK-Taste. Konnte also nicht anders als Anmelden. Zufall und Einzelschicksal oder Absicht?