-
owstephan, Du musst und kannst nichts daran ändern. Entweder macht Dein Nokia mit dem internen E-Mail-Client IMAP-IDLE – es fragt nämlich automatisch für Dich Deinen Server – oder es gibt ein Problem – welches Du dann in der Regel auch nicht lösen kannst.
Welchen E-Mail-Client hast Du denn überhaupt? Den Neuen zu finden über Programme » Email (bzw. mit dem roten Kreis oben rechts) oder den Alten, der nur in Mitteilungen versteckt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Navi-CC
Ich habe eine Dual-SIM, d.h. zwei Karten. Die Probleme gibt es bei beiden.
Ja, und? Vermutlich haben beide SIM die selbe Form des Chips, oder? Dann dürften die vom selben Chip-Hersteller und ähnliche Serie sein. Hol’ Dir eine CallYa und probiere es aus … Du hast doch Vodafone. Bei mir geht Nokia N97, Nokia 616 und Vodafone CallYa ohne Probleme; wobei eine meiner CallYa-Karten halt nicht ging.
Zitat
Original geschrieben von Navi-CC
Wie beim 616 (neueste FW) muss man per Hand umschalten.
Wenn Du mehr als zwei hast oder was meinst Du?
Zitat
Original geschrieben von harrryharrry
Hat das Becker Cascade pro SAP?
Hilft dies?
-
T39 User, Du willst wirklich weniger als zwei Tage Bereitschaft. 
Nein, im Ernst: Warum willst Du kein Nokia E71? Ist Dir bewusst, dass die Hersteller Streuungen in der Qualität haben und man von einem Gerät nie auf alle schließen kann? Wenn Du erstklassige Verarbeitung suchst, wirst Du ohne viel Glück sowieso dreimal und mehr tauschen müssen – schreibt jemand, der mit seinen letzten Nokias nur Glück hatte.
Aber suchst Du im Moment zwei neue Geräte oder warum dieser Thread.
-
– Sony Ericsson C510
– Nokia 6303 classic
… im Moment gibt es aber auch das Sony Ericsson C902 (O₂-Branding mit SIM-Lock) bei Saturn für 100 €.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Heut zutage gibt es fast keine Firma mehr die irgend etwas entwickelt, bei dem ein Gerät mit Kamera geduldet wird!
Machen die dann am Eingang einen Vollkörperscan?
-
Hat P1i nicht 240 × 320? Dann hättest Du ein Problem, denn noch vergleichsweise wenige Geräte bieten mehr – es wird halt teuer. Ich denke aber, dass eher die Display-Diagonale oder der Browser Probleme gemacht hat. Welchen Browser hattest Du genommen?
-
Warum lässt Du Dir die Ergebnisse nicht per SMS pushen? Das gesparte Geld sollte für ein paar Jahre Abo reichen.
-
Hat Du mal den Energy Profiler laufen lassen?
-
-
Wenn dies nicht hilft, klingt die Beschreibung für mich nach einem Nokia N82.