Beiträge von Abi99
-
-
Stephanus, warst Du schon mal beim Service (Schraubenschlüssel anhaken)?
-
Luke999, wenn Du die Landkarten-Daten löschst und neu aufspielst, hast Du ein Aktualisieren. Aber was genau möchtest Du denn erreichen? Der Map-Updater sollte Deine Landkarten bereits gelöscht und neu aufgespielt (und damit aktualisiert) haben? Wenn Du noch alte Landkarten-Daten aus Version 1 oder 2 hast, müssen die eh komplett weg.
-
MS-CHAP und persönliches Zertifikat machen in meinem Hirn keinen Sinn. Hast Du einen Link zur Webseite Deiner Hochschule?
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
die datei von der du sprichst, konnte ich zwar runterladen, aber nicht öffnen.Du musst die Datei am Computer laden – ist warum auch immer eine komprimierte ZIP-Datei. Dann hast Du eine .TXT und .PROV und es geht weiter …
-
n900lover, Apple hat doch gezeigt, dass das möglich ist; wenn es denn wirklich gewollt ist.

-
Navi-CC, Symbian/S60 ist eine ganz andere Baustelle.
Das kann zum einen an der Reichweite liegen oder an der SIM. Ich hatte auch meine Probleme mit der Nokia 616 und Nokia N97: Ständig Verbindungsabbrüche. Andere SIM und nun klappt es! Dieselbe SIM in meinem Series 40 6th Edition hat natürlich keine Probleme gemacht; aber so ist das halt. Ich habe das sogar probiert mitzuprotokollieren – aber dadurch ging es dann auf einmal auch. Irgendein Bluetooth-Schlafmodus, Zeitüberschreitungsproblem, oder … die Geier wissen es. Da Novero nun nicht mehr Teil von Nokia ist, hat sich das wohl eh. -
Das Problem ist allerdings, dass Du für MMS den so genannten „WAP-Push“ brauchst. Der muss schon ein weniger tiefer ins System eingebaut sein, damit die SMS vorher abgefangen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Seit der Reparatur tritt das "eigenartige Verhalten" auf.Dann weißt Du doch was Du machen solltest. nochmals hingehen oder noch besser zu einem anderen Care Service (Schraubenschlüssel anhaken).
-
Weil ich auch erst so dachte wie Du, nachdem ich es ausgiebig im Internet und Schaufenstern gesehen hatte. Als ich es dann aber zum ersten Mal in der Hand (Wow) und eine Woche lang benutzt hatte, mal wieder merkte, dass Vorurteile einfach manchmal nur Vorurteile sind …