Das Sony Ericsson W980 hat doch einen Klinken-Adapter im Lieferumfang, oder? Ansonsten halt einfach das Sony Ericsson HGE-100 holen. Als Browser nimmst Du einen Proxy basierten wie den Opera Mini …
Beiträge von Abi99
-
-
Grimlu, ich bezweifele sehr, dass Du die Zeit finden wirst, die Vorlesungen alle noch mal anzuhören. Fängst Du jetzt im Wintersemester an, ist daher mein Tipp: Vorher Deinen Lerntyp herausbekommen und dann entsprechend die Vorlesungen nacharbeiten.
-
-
Na super.
Das Software Update am Computer geht über Windows und dort auch nur im USB-Modus „PC Suite“. Formatiere aus der Galerie die Speicherkarte und gehe dann in die Galerie und lösche da alles Verdächtige. Über den MobyExplorer solltest Du dann auch unsichtbare Dateien löschen können.
Was hast Du Dir denn Entsperren lassen? Ich würde an Deiner lieber in einen Care Point – Schraubenschlüssel anhaken. Die machen vor dem Update automatisch eine komplette Löschung; außer der Speicherkarte.
-
Warum fragst dann überhaupt noch Telefon-Treff.de bzw. das Prepaid-Wiki? Du suchst so lange bis Du jemanden findest, der es schafft in der T-Mobile Xtra Abrechnungsplattform ein Negativ-Saldo hinzubekommen. Voilá. Viel Spaß beim Suchen … kannst ja mal deren Redaktion anschreiben.
-
Ich dachte an: Daheim als Nebenstelle, unterwegs dann als Client. Ja, das können (mit Bordmitteln) nur die Neusten. Ich vermute aber Dein Problem in der FRITZ!Box, denn die greift gerne mal die VoIP-Verbindung ab. Daher diese Alternative. Egal, mach’ doch mal VoIP in der Box aus und teste dann so weiter. Aber vielleicht ist es auch einfach nur die „Gebiets“-Angabe.
-
huberandi, Augsburg nutzt ein VPN, was in S60 nicht wirklich einfach bzw. eigentlich unmöglich ist. Da deren Admin aber (noch) nicht absolute Sicherheit fordert (hybrid), kann man sich was basteln …
ZitatOriginal geschrieben von s.win
blos was mich genervt hat ist dass vom druck des auslöseknopf bis zur erstellung des fotos einige zeit vergeht. und so das motiv sich schon immer weiterbewegt hat.Stell’ die Auflösung so niedrig wie nötig und wie bei jeder Kamera gilt: Der liebe Gott hat uns zwei Hände zum Halten geschenkt. Ich nutze hier lediglich 640 × 480 (ich brauche einfach nicht mehr) und bin sehr zufrieden: Im Gerät selbst sieht das Klasse aus; kleiner ist nicht so gut und größer sehe ich keinen Unterschied – im Internet brauche ich eh nicht mehr. „Vergrößerungen“ schaut sich bei mir keiner an. Das ist aber ein großer Nachteil von Symbian/S60 – da verstärkt sich bei mir gleichzeitig mit der Reduzierung der Größe die Komprimierung.
-
Zitat
Original geschrieben von s.win
… das 6300 grottenschlechte fotos macht.Dann machst Du was falsch.
Mit den richtigen Einstellungen konnte ich (jedenfalls fürs Web) extrem tolle Sachen zaubern. Ohne gutes Licht oder in Dunkelheit oder für Papier-Abzüge oder gar Poster ist die Kamera aber wirklich gewagt.ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Dass es Wlan find ich praktisch, da ich bald zu studieren beginne und überall an der Uni Wlan ist und ich so schnell mal E-Mails abrufen kann oder mal schnell was im Internet nachschauen kann. Auch in meinem Lieblingsrestaurant gibt es WlanEigentlich hätte ich beiden im ersten Moment ein Nokia 6300i (Preis, Webseite, Erfahrungsbericht, Unterschiede) empfohlen.
Denk’ daran, dass WLAN nicht gleich WLAN ist. Einige Betreiber haben Sicherheitsmechanismen laufen, die nicht jede Plattform kann. Ich rate Dir daher mal auf der Webseite Deiner Bildungseinrichtung nachzuschauen und das mit Deinem Kauf abzustimmen. Kannst uns ja die Universität mal nennen, dann schaue ich mal, ob das überhaupt theoretisch mit Symbian/S60 geht.
Ich empfehle Euch beiden das Nokia N82 (Preis, Webseite, Diskussion). Kamera und schlechte Lichtverhältnisse = Xenon-Blitz. Wenn Du unbedingt bei Deiner Auswahl belieben willst, dann deswegen unbedingt das Nokia N79 (Preis, Webseite, Testbericht, Diskussion).
-
War ja nur ein Vorschlag – hätte ja sein können, dass Du die Möglichkeit in einem Installationswahn übersehen hast. Überbewertet mir die Wikipedia nicht so …

-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Ich komme mal wieder mit dem Opera nicht ins Internet[.]ZitatOriginal geschrieben von Roheed
Weiß jemand zufällig nen Trick wie man die Lieder vor bzw. zurück wechseln kann ohne die Tastensperre raus zu machen?BH-214 (Bluetooth) oder WH-501 (Kabel): Dazu (!) holst Du Dir bitte ordentliche Kopfhörer für den nun 3,5 mm breiten Anschluss und quälst Deine Ohren nicht länger. Sorry, wenn Du noch auf Beipack-Zeug stehst.
ZitatOriginal geschrieben von Roheed
Wenn man es grad mal 5 min 3 mal am tag ans USB hängt um schnell was zu übertragen und er fängt an zu laden, tut das der akku lebensdauer sicher nicht gut.Bestimmte Mythen werden sich wohl ewig halten.