Dalishuz, wenn Du IMAP nutzt, solltest Du aber den Ordner sehen. :p
Beiträge von Abi99
-
-
sutadur, wenn Du eine FRITZ!Box hast, warum nicht das Nokia dort als Nebenstelle anmelden?
-
bateman scheint es aber nicht hinzubekommen, sehr viel Zeit zu investieren und wenn er Paketdaten auf „falls verfügbar“ stellt, sollte das ähnlich schnell klappen – für ihn auf kurze Sicht wohl „wirtschaftlicher“.
-
da@niel74, hast Du es mal ohne Messaging probiert? Ich mag den Assistenten eh nicht.
-
nokip, hast Du es hinbekommen? Welche Mac OS X Version hast Du? Welchen Netzanbieter nutzt Du?
Über Bluetooth sollte das ganz einfach sein. Einfach über Systemeinstellungen » Bluetooth » Neues Gerät oder Plus-Zeichen hinzufügen und fertig. Auch über USB wählst Du nur den PC-Suite-Modus, gehst dann in Systemeinstellungen » Netzwerk und konfiguriert den neuen Anschluss mit einem Modemskript für Nokia: Weitere Einstellungen. Dort den Zugangspunkt Deines Anbieters eintragen und fertig. Hast Du auch die richtige Tarifoption für solch’ einen Spaß?
-
Nebukatnedzar, wenn das Zurücksetzen geklappt hat, dann wirst Du nach dem Land und dem Datum gefragt. Klingt für mich aber auch sehr nach (einigen) Hardware-Defekten.

-
yankeejeff, ich dachte bis jetzt, Bass hängt vom angeschlossenen Lautsprecher bzw. Kopfhörer ab?
-
Du könnest noch mal die Bluetooth-Kopplung im Nokia löschen. Dazu einfach das Gerät im Bluetooth-Menü löschen und dann neu koppeln. Half das nichts, Kopplung im Headset löschen. Geht das nicht, Headset komplett zurücksetzen. Half das nicht, Nokia komplett zurücksetzen. Zurückstufungen der Firmware bekommst Du vielleicht – wäre mir aber neu – noch beim Service … (Schraubenschlüssel anhaken)
-
Meinst Du ein „Internet Account File“? Warum richtest Du das Postfach nicht manuell ein? Willst Du es automatisiert für mehrere Geräte haben, könntest Du OMA CP (über SMS) nutzen.
-
Ich denke mal, inzwischen geht es dort weiter …