Warum nicht ein Datenpaket buchen und immer die aktuelle Version online nutzen?
Beiträge von Abi99
-
-
Was habt Ihr alle mit der Bedienungsanleitung? Die kann man wie bei Nokia üblich schlicht wegwerfen. Außerdem ist das neue Messaging ist eine Zumutung, wenn es um das Einstellen geht. Wer dem Assistent sein Passwort anvertraut ist echt selber Schuld!
Danlion, hier findest Du die IMAP-Einstellungen und so umgehst Du den Assistenten …
Bei der Sicherheit dann unbedingt SSL (IMAP) und StartTLS (SMTP; Port 587) angeben, sonst kann bei einem ungesicherten WLAN-Zugangspunkt jeder Deine Nachrichten mitlesen. -
-
Das Problem ist, dass Tabbed-Browsing für mobile Geräte nicht so der Bringer ist, weil die Navigationselemente eh schon viel Platz rauben. Der Gag an Tabbed-Browsing ist, dass man eine Leiste hat, an der man sich rumhangeln kann: Man sieht alles Offene. Die genannte Webseite macht nichts anderes als mehrere Fenster aufzumachen, die aber nicht gleichzeitig sichtbar sind, sondern hintereinander liegen. Im Vollbild-Modus sieht man nicht mal mehr das und muss sich über Tastaturkürzel oder das Menü hangeln.
Die Frage ist also eher, CaSch79, was willst Du mit mehreren Fenstern und wie willst Du am liebsten zwischen den herum navigieren? Ich vermute Du willst einen Link im Hintergrund öffnen, während Du „Vorne“ ungestört weiterliest und danach das Fenster schließen. Dafür wüsste ich auch keinen Trick.
-
Wenn wir das schon diskutieren müssen, obwohl ich solche Meldungen schon seit Jahren lese, aber leider nichts sehe: Hier die original Quelle. Der Name des Autors sagt jedenfalls mir bis jetzt noch herzlich wenig.
-
tim25, Name ist Schall und Rauch. fruli hat Dir das eigentlich schon erklärt. Auch wenn den Anbieter derselbe ist, sind die Produkte ganz andere (Abrechnungsplattformen). Glaubst Du uns jetzt endlich mehr als Deiner Fehlinterpretation eines Berichts des hr? Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, hat der hr Recht und fruli hat Recht; nur Du hast das falsch verstanden – kann ja mal passieren.
-
Nokia 1202 selbst importieren, Deutsch drauf flashen und Du hast dann den perfekten „Kontrast“. Dank der Gummierung sollte das Apple iPhone auch nicht leiden, sollten sich die beiden mal zu Nahe kommen.

Nein im Ernst, ich würde an Deiner Stelle das GreenHeart nehmen.
-
Warum muss es eigentlich Touch sein?
-
-
Warum denn kein Sony Ericsson C901 (Preis, Webseite, Diskussion)? (Noch) nicht ganz günstig, aber die Kamera dürfte allein wegen Xenon Deine Ansprüche voll erfüllen. Beim Nokia 6700 classic sieht man halt jeden Fingerdatschi. Daher und weil Xenon fehlt, kann ich Dir das Sony Ericsson C903 nicht empfehlen. Mein Samsung G600 ist zwar nicht schlecht – aber vom Hocker reißt es mich nicht.