Ist Dir denn die Software Plattform egal oder doch Symbian/S60? Nokia N82 oder Nokia N86 8MP wären meine Tipps. Bei der Beschreibung kannst Du Dir aber auch ein Nokia 6700 holen. ![]()
Beiträge von Abi99
-
-
Ich denke das Nokia E71 wird Deine Lösung. Was genau gefällt Dir aber an Deinem Sony Ericsson W980 nicht?
-
Nutzt Du jetzt das Nokia N97 bereits? Dann kannst Du den Lichtsensor und damit die Helligkeit insgesamt runterdrehen. Dann noch die ganzen Inhalte auf dem Startbildschirm rauswerfen; mehr wird aber wohl nicht drin sein.
-
ichselbst, ich hole mir das neu aus einem Prepaid-Pack oder Abverkaufsschnäppchen. Was hast Du denn für einen Exoten?
-
Mal anderes herum gefragt: Was hast Du im Moment für einen Internat-Anschluss (Geschwindigkeit und Tarifart)?
-
Irgendwie war da arg der Wurm drin, denn ich habe hier drei Location-Areas zur Auswahl. Ich bin schon so dermaßen zum E-lien geworden, dass ich gar nicht mehr mit einem UMTS-Gerät rumlaufe – und dann das.

-
Dalishuz, hast Du auf Deinem Nokia E51 auch IMAP anstatt POP eingestellt? Frag’ mich bitte aber nicht, ob Du zu einem Club-Account wechseln musst. Ausprobieren.
Axelchen, dann leitet man um und nutzt Vodafones MobileMail, oder?
-
mgauer, erlaubt Gmail kein IMAP mehr? Ohne das genau zu wissen, sollte das – E-Mail-Client richtig eingestellt – alles schneller sein, als über Web und HTTP.
-
Ein Schlagabtausch zwischen Samsung I8910 HD und Nokia N97 haben wir bereits …
ZitatOriginal geschrieben von flons
Meinst Du nach dem N82 kommt nur noch das iPhone? Gibt es sonst nüscht, was als Nachfolger taugt?Wenn Du ein Touch-Gerät haben musst, dann empfehle ich das Apple iPhone. Punkt. Symbian/S60 5th Edition ist nicht nur nach meiner Meinung dazu prähistorisch. Im Vergleich zum Nokia N82 empfinde ich das als Rückschritt. Frag’ mal Deifie, der sich nach seinem Nokia N82 gerade an einem Nokia N86 8GB probiert. Es kann aber durchaus sein, dass ein neues Detail absolut wichtig ist und Ihr glücklich werdet. Aus Euren Anforderungen kann ich das aber nicht erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
Bei den Profileinstellungen sollte (wenn es das überhaupt gibt) es möglich sein, einen bestimmten VIP-Anrufer auch dann per Klingelton und möglichst auch mit einer fest einstellbaren Lautstärke zu signalisieren, wenn das Telefon für alle anderen auf Stumm gestellt ist.Eigentlich können das beinahe alle Nokias über einen Trick. In der Profil-Einstellungen kannst Du festlegen, dass nur bei einer bestimmte Gruppe signalisiert werden soll. Du legst für diese Anrufer in eine Gruppe an und hast das Gewünschte. Jedem Kontakt kannst Du zusätzlich einen eigenen Klingelton zuweisen. Eben mal getestet.