-
Die Internetadressen gleiche ich über Opera Link ab oder lade die über Bluetooth (Copy&Paste) rein. Die Übergangseffekte ausgeschaltet und Breitbild eingeschaltet, mag ich Oper Mini mehr als so manch anderen Browser; sogar Touch unterstützte. Nachteil ist halt, dass Opera alles von mir weiß.
Daher mein Tipp:
Neues Telefon holen, mit rumspielen, aber Dein gutes altes Sony Ericsson K800i blos nicht zu früh verkaufen. 
-
Themeneffekte schon aus gemacht?
Du bist nicht auf das Angebot von E-Plus beschränkt, sondern kannst auch bei freien Händler verlängern. Du kannst doch bei E-Plus ein paar Monate vorher verlängern, die volle Subvention bekommen ohne etwas drauf zu zahlen. Danach müsstest Du sogar noch im Kündigungszeitfenster sein. Kündigen. Apple iPhone holen und beruhigen. Mit allem anderen, besonders wenn Du bereits ein Nokia N82 hast, wirst Du Dich nur enttäuschen.
-
Zitat
Original geschrieben von lupo2342
Der IMAP-Idle Mode ist was tolles. Aber nur solange bis die Verbindung von dem E71 mit dem Internet abreisst und nicht von selber wieder aufgebaut wird.
Hast Du Dich mal im Nokia-Abteil bzw. in der Rubrik „Mobiles Internet“ umgeschaut? Ich selbst habe das zwar auch noch nicht hinbekommen, aber bei ein paar Freaks klappt es, ansonsten kann ich nicht verstehen, warum die damit so glücklich sind. Ansonsten mal OMA-EMN Vodafone bzw. o2) probiert?
-
Ich hole mir ein günstiges Mobiltelefon mit dem gleichen Akku; wenn denn das Telefon an mir tatsächlich so lange durchhält.
-
scaleon, weißt Du denn wie Micro-USB festgelegt ist (Stecker, Buchse, Belegung, Strom)?
Menü » Anwendungen » Bluetooth » Tapp auf Dein Headset » Gerät autorisieren » 
Ansonsten im Ordner Eigene Dateien » … » Optionen » (nach unten scrollen) Bluetooth-Sichtbarkeit und Schutz bedenken.
-
hjrauscher, nur ruhig Blut: Letzt war bei mir mehrere Tage GSM ausgefallen – trotz sofortigem Fehlerreport an E-Plus –, dafür funktionierte UMTS hervorragend.
:p
Chaos Keeper, Du kannst die SIM auch telefonisch anfordern.
-
Seltsam, dass der Fehler nicht bei jedem – jedenfalls bei mir bis jetzt nicht – auftritt. Toi, toi, toi.
Ich habe den cities Order manuell gelöscht, die qf Datei weggeworfen, mir die Software allerdings hierüber gesaugt, einmal gestartet, gleich wieder beednet und dann über den Map Loader die ganze (Nokia) Welt hinübergespielt. Stabil ist die Software auch nicht wirklich … nur schön. :p
-
scaleon, ist das ein Micro-USB wie sich das das USB Implementers Forum vorstellt?
-
Naja, das ist aber auf Dauer keine Lösung.
Du hast ja zur Einrichtung nicht den Assistenten, sondern die manuelle Definition gewählt. Hattest Du irgendeine „Sicherheit“ in den Einstellungen an? Als „Benutzername“ habe ich meine Rufnummer beginnend mit 0 anstatt +49 und unter „Sicherheit“ SSL/TLS ausgewählt und Port bleibt auf Standard (993).
-
troylee2003, wenn Du die Zündung aus machst, wird dann nicht die Verbindung automatisch abgebaut? Aber auch beim Entfernen trotz Zündung, hat das Samsung es irgendwann gerafft. Das habe ich getestet, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Dauert halt einen Moment. Mein S5230 zeigt (kurz) einen Hinweis und bucht sich dann sauber selbst wieder ein. Die Abfrage der Firmware (*1234#) liefert IDB, also April 2009 Rev. B. Meint Tipp: Las’ Dir von Deinem Anbieter mal eine neue SIM schicken. Das wirkte bei mir Wunder. Geht es dann immer noch nicht, solltest Du eher mal Deinen VW-Service nach einen Update fragen.
scaleon, wo befindet der sich genau?
michael_dugan, mein S5230 hat den gleichen Anschluss wie mein G600 …