ZitatOriginal geschrieben von Sliders
War es vielleicht ein anderes Modell?
Nach der Beschreibung, hätte ich auf ein Nokia 7380 getippt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
War es vielleicht ein anderes Modell?
Nach der Beschreibung, hätte ich auf ein Nokia 7380 getippt.
Starkid, könnte es sein, dass die Speicherkarte einfach im Eimer ist?
Ich vermute mal, dass Du immer noch E-Plus nutzt. :o
Hilft dies? Dort geht es zwar um Energiespartipps, die helfen aber auch bei solchen Problemen. Falls das auch nichts half, las’ Dir mal eine neue SIM-Karte zuschicken: Mit der Begründung die alte Karte sei defekt. Half auch das nicht, überprüfe mal am Computer, ob eine neue Firmware (Software) für Dein Telefon vorliegt. Half auch das nicht, werf’ denen den Kram wieder vor die Füße.
FX1, es soll nicht billig sein? Dann empfehle ich ganz klar ein Nokia 1112 … ![]()
Und welches Protokoll spricht Deine Gegenstelle? ISDN oder Analog? Hast Du das auch dem Nokia gesagt? Bist Du über UMTS im Netz? Welche Version der PC Suite nutzt Du überhaupt? Hilft dies?
Welchen Netzbetreiber hattet Ihr denn?
Wenn Du das eine Problem nicht mehr hast, dann hast Du doch das andere – an dem wir ja wohl sonst nix machen können – auch nicht mehr, oder?
Naja, so negativ beschreiben würde ich das auch wieder nicht, aber hattest Du bei Deinem Test des Nokia 6210 Navigator A-GPS aktiv?
Universität Ulm sollte reibungslos gehen. Das WebVPN ist optional. Deinen Datenverkehr kann halt jeder mit lesen, wobei viele Anwendungen direkt verschlüsseln. Nur läuft das ohne Hilfsprogramm halt nicht automatisch – es dürfte sich gegenüber deinem Nokia N810 wenig ändern.