-
Wo genau willst Du die Datumsanzeige rauswerfen?
- Menü → Einstellungen → Datum → Format → Datum → Standby-Anzeige → Verbergen
- Menü → Einstellungen → Display → Einergiesparmodus → Aus
Das mit den Profilen ist ärgerlich. Ich habe mir so geholfen, Lautlos in das zweitliebste Profil zu ändern; dann kann ich es unten über die Raute-Taste ansteuern. Die restlichen Profile habe ich mir links in die Favoriten ganz oben hingelegt. Dort kannst Du einzelne Profile hinlegen oder gleich alle („Profile“).
-
louismann, hast Du mal stattdessen Dein Mobiltelefon als Nebenstelle eingerichtet (Diskussion 1, 2 und 3)?
-
:p Du kannst aber bei normalem Series 40 Dir ebenfalls einen Termin im Aktiven Standby anzeigen lassen:
Menü → Einstellungen → Display → Aktiver Display → Anzeige anpassen → Kalender (irgendwo).
-
oder einfach aussitzen bis jemand eine bessere Idee hat.
-
Das Nokia 5220 XpressMusic ist Series 40. 
-
Zitat
Original geschrieben von Will-Shake
Da ich oft in der Uni / Klinik bin, wo ich hervorragendes Wlan habe, ist das auch nicht nötig.
Sicher?
Manche Einrichtungen nutzen bestimmte Varianten von WPA2-Enterprise oder VPN, die auch ein Symbian/S60 nicht beherrscht. Außer es gibt Anleitungen für S60 oder Andere nutzen es bereits erfolgreich, solltest Du das noch mal abchecken, indem Du uns beispielsweise Deinen Ort nennst.
-
Gnuggi, dauert es bei Dir ewig? Wenn ein Update auf die neuste Version der PC Suite auch nicht hilft, las’ es mal über über Nacht laufen.
-
Afschin, da man bei der Series 40 bis jetzt noch keine Java-Anwendungen in den Hintergrund legen kann, wie wäre es damit oder hiermit bzw. mehr über die Suche?
-
Ja, aber laut einem Forumbericht eben nicht beim Nokia 5130 XpressMusic. Hol‘ Dir stattdessen das Nokia 5220 XpressMusic.
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Hab das 6300 eines Freundes (SW 4.70) auf die neueste (SW 7.21) aktualisiert. Seitdem BLINKT das Display ständig, d.h. wenn man sich den Bildschirm anschaut, "verschwindet" er für eine kurze Zeit (so ne halbe Sekunde), und das IMMER.
Heißt dies, dass der Bildschirm kurz weiß wird und sich dann alles wieder aufbaut (Netzbetreiberanzeige, Hintergrund etc.)? Kann das ein Software-Reboot sein? Schreit irgendwie nach Care Service … (Schraubenschlüssel anhaken).