ZitatOriginal geschrieben von Dunga
Habe über die Suche nichts dazu gefunden und die Anleitung sagt, dass es wie oben beschrieben geht.
Beiträge von Abi99
-
-
Ja. :confused:
Bild anwählen: Optionen → Drehen → 90° nach links, rechts oder 180°. Ansonsten in der Kamera gleich bei der Aufnahme darauf achten: Optionen → Querformat.
-
Raus zoomen, hin navigieren, sehr weit rein zoomen: Bleibt die Karte gelb, ist sie nicht drauf.
:confused:Ansonsten wird Dir hier geholfen. Lösch‘ doch einfach die Speicherkarte bzw. den Ordner „cities“, öffne Maps einmal am Mobiltelefon und dann saugst Du Dir mit dem Map Loader die ganze Welt mit ungefähr 4 GByte. Brauchst Du eine neue Speicherkarte, dann ab dort hin …
-
star-fish, such‘ Dir einen Care Service, indem Du den Schraubenschlüssel anhakst.
-
Du meinst diese Anwendung; mal dessen Produktunterstützung gefragt?
-
daSnoop, wenn Du GPS so oft nutzt, mach’ doch A-GPS aus und lade den Almanach einmal über GPS.
-
-
-
Das kannst Du bereits mit einem Nokia 5220 XpressMusic für 100 € haben; bis auf den Touchscreen. Muss das wirklich sein und wie viel möchtest Du ausgeben? GPS machst Du über Bluetooth-Empfänger und Wikipedia übers Internet.
-
madden, meinst Du, dass ein internes GPS länger hält? Also ich würde beim Sony Ericsson P1i bleiben und halt einen Proxy-Browser ala Opera Mini installieren.