Wo ist meine Dunkelkammer? … Megaman, ohne gemessen zu haben, ist bei mir die 2 ähnlich hell bzw. dunkel wie die 9. Ich muss schon sehr genau hinsehen, um einen Unterschied zu erkennen. Hat jede Taste wirklich ihre eigene LED?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Wie entsorgt man eine SIM-Karte nach der Abschaltung umweltgerecht (manche Provider fordern dies ja sogar ausdrücklich in ihren AGB).Dann soll sich Dein Provider auch drum kümmern!
Abgesehen davon, dass ich eine SIM-Karte nie wegwerfen würde, da die in einem anderen Mobiltelefon manchmal ganz nützlich sein kann, um dieses zu starten. Ohne das ich mich jetzt ausgiebig mit dem Thema beschäftigt hätte; also rein aus einem Bauchgefühl:
Eine SIM-Karte ist ein Speichermedium mit personenbezogene Daten und hat in fremden Händen nichts verloren. Ohne eine genaue Verordnung zu kennen, sehe ich aus diesem Grund (Bundesdatenschutzgesetz) und ohne Kenntnis von Alternativen (bis jetzt) nur die Möglichkeit der Beseitigung: Einem zertifizierten Entsorger geben oder – falls kein Nachweis erforderlich ist – ab zur nächsten Müllverbrennung und dort reinwerfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Die Wortwahl des neuen Forums "Mobile Unterhaltung & Personalisierung" lässt vermuten, dass sich die Betreiber über die Namensgebung Gedanken gemacht haben.Lustig ist, dass dies laut Duden falsch ist (siehe Vorspann bezüglich der Textverarbeitung). „Mobile Unterhaltung u. Personalisierung“ wäre eine Variante. Also bitte kein Et‑Zeichen verwenden, falls man denn „und“ überhaupt abkürzen muss.
:p -
Nokia 1112 …
Wer so gut wie nicht telefoniert und einen Farb-Display haben will, sollte sich nach anderen Status-Symbolen umschauen.
:p -
LordFrosti, statt dem Nokia 5130 XpressMusic, bitte mal die Alternativen durchgehen …
-
Zitat
Original geschrieben von dynamic123
Die meisten Bilder davon werden eh nur auf dem Handydisplay angeschaut.Dann kannst Du auch eines mit VGA-Kamera ohne Autofokus nehmen.

Flach und gute Sprachqualität bzw. ordentliche Kamera = Kompromiss. Und ich befürchte, den musst Du alleine treffen. Mein Rat: Entscheide Dich für ein Modell, welches gerade noch nicht zu dick ist.
-
Das können schon Geräte für 50 €. Die Fragen sind zu allgemein, als das man da was konkret empfehlen könnte.
Eine Gegenfrage ist halt, was für ein Wörterbuch Du brauchst (Sprache, Spracheingabe, Wortumfang). Weitere Gegenfrage: Was möchtest Du alles mit den E-Mail-Nachrichten machen? Beim Tarif bist Du mit einer Guthabenkarten mit günstigen Datentarif oft nicht schlecht aufgehoben.
Welches Mobiltelefon hast Du im Moment? Laut Deiner Historie hattest Du bereits mehrere Geräte von Sony Ericsson. Da konntest Du doch schon entsprechende Erfahrungen sammeln, oder?
-
-
mobilefighter, mir fällt da spontan nichts anderes ein, als wieder ein Nokia N73 zu nehmen. Wäre der Preisrahmen nicht so eng, hätte ich Dir diese Antwort gegeben …
-
Das sind ganz schön komplizierte Fragen, weil man vier Dinge haben müsste, um die abschließend zu beantworten: HB620T, o2, Talkline und den jeweiligen Dienst. Kannst ja im Hauptthread zum HB620T mal auf diesen Thread verlinken (aber nicht noch mal dort fragen), damit sich jemand hierher verirrt.
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
GoogleMail: mit den Einstellungen von deren Website klappt es bisher nicht (habe sowohl ein Profil mit POP als auch IMAP ausprobiert)Soweit ich das kenne, erfordert GoogleMail verschlüsselte Verbindungen (SSL/TLS). An meinem HB620T sehe ich keine Möglichkeit das einstellen. Wenn Du den Port mal gewechselt hast, dann ist das alles was Du machen konntest. Hast Du mal die Java-Anwendungen von denen probiert? Ansonsten halt über deren mobilen Webseite …
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
SyncML funktioniert auch nicht, die Authorisierung schlägt fehlIch habe das jetzt nicht getestet. Es kann gut sein, dass Communication-Center von o2 sich nicht mit dem LG verträgt. SyncML ist zwar ein offener Standard, aber eben nicht der stabilste Standard – Inkompatibilitäten sind nicht unüblich. Wenn sich sonst niemand meldet, auch dies und jenes nicht hilft, bleibt nur, eine Unterstützung für die Zukunft bei o2 mal anzuregen …