Nato, falls die Webseite Werbung Dritter enthält – ich nenne da nur Cookies, JavaScript und HTTPS –, kann das ebenfalls die Ursache für Unterschiede sein. Willst Du teltarif.de im Mobiltelefon genießen, warum nicht das entsprechende Portal nutzen: mobil.teltarif.de
Beiträge von Abi99
-
-
Gefällt Dir einer dieser Tipps, den ich letzt erst wem gab? Wenn Du noch ein wenig warten kannst: Nokia 6303 classic? Wobei ich das Nokia N70 erst einmal komplett zurücksetzen würde und dann noch mal die Geschwindigkeit zu vorher verglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhans1
Was ist den der Unterschied zwischen der alten und der neuen S40 Serie? -
spencinator, wenn Du die Software wechselt, sollt das gehen; jedenfalls macht das Microsoft so.
-
Zitat
Original geschrieben von kaworu58791
Touchscreen: Irgendwie gefällt mir die Technik.:p
Erhoffst Du Dir damit bessere Eingabemöglichkeiten oder leichteres Surfen oder willst Du es einfach mal ausprobiert haben, weil es gerade der Trend ist? -
Sorry, aber „immer“ heißt für mich, dass ein Abhacken auch dann passiert, wenn Du direkt neben einer Basisstation stehst: Aber das kann nicht sein, wenn das Gerät in Ordnung wäre!
-
windsperling, wozu willst Du überhaupt irgendeine Software? Wenn Du keine Lust auf die PC Suite hast, installier’ den Kabel-Treiber und mach’ dann hier weiter …
-
SERVER, Du kannst das Gerät auch einfach in einen Care Point bringen (Schraubenschlüssel anhaken). Die machen dann ein Software-Update inklusive Reset …
-
promisk, in den Paketdaten-Einstellungen „Wenn nötig“ bzw. „Wenn verfügbar“ gibst Du nur an, ob das Nokia dauerhaft mit GPRS/UMTS = Paketdaten verbunden sein soll (ATTACH): In dem Fall ist der eigentliche Verbindungsaufbau (für MMS, E-Mail und so weiter) viel schneller). Du hast aber irgendeine Anwendung, die dauerhaft mit dem Internet verbunden ist. In dem Fall bist Du auch auch dauerhaft über Paketdaten verbunden. Oders anders ausgedrückt, da kannst Du einstellen was Du willst; Du musst die Anwendung – wahrscheinlich E-Mail – umstellen.
-
Nato, das passiert vermutlich weil der Speicher voll ist oder der Browser einen Bug hat. Lösungen wäre einen anderen Browser zu nutzen und den Webmaster der Webseite anschreiben. Ansonsten das Gerät komplett zurücksetzen, über den Software-Updater neuste Firmware aufspielen und noch mal probieren, denn mein Nokia E90 Communicator oder ein Nokia E75 haben damit keine Probleme.