F18, wo wählst Du den Zugangspunkt? Hast Du das Konto angelegt und dann dort in den Einstellungen ein Problem oder hast Du im Assistenten das Problem?
Beiträge von Abi99
-
-
romo2000, seit dem Feature-Pack 2 kann der Endverbraucher den eingebauten VoIP-Client nicht mehr selbt einrichten. Die Idee ist, dass Dein Anbieter Dir eine Konfiguration zusendet (als SMS oder SIS), die dann den internen VoIP-Client freischaltet. Ich vermute, Nokia will so sicher gehen, dass die Funktion nur noch an getesteten Server genutzt wird und so den Aufwand für die Produktunterstützung gering halten. Dieses Settings-Tool ist allein für Serverbetreiber zum schnellen Debuggen (bzw. ambitionierte Nutzer) gedacht. In meinen Augen absolut peinlich von Nokia, aber so ist das.
Der eingebaute E-Mail-Client kann auch direkt genutzt werden. Dazu startet man diesen seltsamen Assistenten und verweigert jeglichen Netzzugang, indem man die SIM-Karte entfernt und nicht in Reichweite eines WLANs ist. Dann kann man irgendeine E-Mail-Adresse und Passwort eingeben und bei der Abfrage nach einem WLAN einfach auf Abbrechen klicken, um so das Postfach manuell einzurichten.
-
Entweder ist der Akku defekt oder die SIM-Karten aufgrund eines Software-Problem inkompatibel. Probiere es mal, während der Netzstecker dran ist. Passiert es dann nicht, wird es wohl der Akku sein. Waren beim Z105 nicht zwei Akkus dabei? Ansonsten hilft vielleicht ein Firmware-Update – dafür müsstest Du aber wohl in ein anderes Forum, welches eine Anleitung hat oder bei Samsung direkt anfragen. Das ist aber nur herumgerate meinerseits; am Ende bringt vielleicht beides nichts. Wenn Du jemanden findest mit demselben Problem, der vielleicht eine Lösung gefunden hat, dann bist Du schlauer.
Das gute Stück hat ja bereits knapp fünf Jahre hinter sich. Wie wäre ein UMTS-USB-Stick?
-
Nokia E71, denn ich würde mich nicht mit diesen „anderen“ Tastatur-Konzepten quälen. Ich bin mit dem Nokia E75 nicht zufrieden. Wenn Du allerdings auch über ein Nokia E52 nachdenkst, dann hol’ Dir doch das aktuell günstige Nokia E51 (Preis, Webseite, Diskussion). Es gibt auch eine Variante ohne Kamera. Bringt Dir die neue Plattform irgendwas Essentielles? Bist Du gut in T9, ist dann eine vollständige Tastatur wirklich schneller?
Was erhoffst Du Dir von UMTS? Bei Deiner Beschreibung täte es auch ein Nokia 6300i (Preis, Webseite, Diskussion, Erfahrungsbericht) und dann als Browser den bereits installierten Opera Mini nutzen.
-
Was hast Du denn aktuell? Irgendwie schreit die Beschreibung nach einem Nokia E71 (Preis, Webseite, Diskussion).
-
Was hast Du denn aktuell? Irgendwie schreit die Beschreibung nach einem Nokia E71 (Preis, Webseite, Diskussion).
Ansonsten halt mal überlegen, ob GPS extern über Bluetooth – ich mag intern (noch) gar nicht – und ein Proxy-Browser ala Opera Mini nicht auch das aktuelle Gerät in neue Spähren hievt.
-
Mal ein paar Gegenfragen:
– Was erhoffst Du Dir von einem Touchscreen?
– Symbian/UIQ der Sony Ericssons ist tot, wusstest Du das?
– Nutzt Du aktuell noch das in Deinem Profil hinterlegte Sony Ericsson W850i? -
Hast Du das mit den Discountern mal durchgerechnet? Mit congstar kämest Du auf 9 € und hättest noch günstiges Internet. Für die insgesamt gesparten 24 × 20 € bekommst Du ein Klasse Mobiltelefon.
-
chris80, arbeitest Du noch mit Version 1.x? Wenn mir auf der Karte eine Route angezeigt wird, dann kann ich mir seit Version 2.0 die aktuelle Position nicht mehr anzeigen lassen ohne damit die Route zu löschen.
johnnyt, ich habe jetzt nur praktische Erfahrungen mir der SD-Karten-Variante – in so manchem Offline-Shop versauern die zu unrecht im Regal. Du könntet aber zwei kleine 3-Jahreslizenzen (Kategorie A plus B) holen und dann damit DACH und USA freischalten. Musst Du halt durchrechnen. Mit der 1-Jahreslizenz für die ganze Welt hast Du halt Deine Ruhe, die kannst Du Dir direkt mal Telefon mit Kreditkarte kaufen.
-
st0rmy, geh’ doch mal zum Service oder probier ein zweites Sony Ericsson W890i: Vielleicht hat Deines einfach einen Schlag!
Ein Sony Ericsson W910i (Preis, Webseite, Diskussion) zwar ein Rückschritt aber wohl eine Alternative. Ein flaches Gehäuse stellt halt hohe Anforderungen an die Lautsprecher und ich denke Du holst Dir bei solch einem Kriterium besser eine Zeitschrift ala connect, denn in jedem Heft ist in der Mitte eine Übersicht.