Beiträge von Abi99
-
-
Hast Du einmal gestrichelte Pfeile gesehen?
Hast Du einmal vollständige Pfeile gesehen? -
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
wo find ich die Einstellungsmöglichkeiten im Menü des 5130? Danke fürs Antworten sagt der LutzWenn Du nicht intallieren kannst, kannst Du auch nichts umstellen. Du solltest der Anleitung folgen, um die unsignierte Variante zu laden. Oder hast Du bereits alles installiert, nur Opera selbst meckert?
-
Es gibt noch eine Variante der Software namens LE (Limited-Edition, Low-End, Light-Edition; keiner weiß es so genau) bei der meines Wissen der aktive Standby fehlt. Mir wäre aber neu, dass das Nokia 5130 XpressMusic dazu gehört.
-
Bei der Installation? Hilft dies:
a) Datum auf den 23. Januar umstellen oder
b) die unsignierte Variante nehmen? -
Stefan, ich würde mir einfach ein Preislimit setzen und bei jeder (deutschen) Auktion bei eBay mitmachen, bis es klappt. Du solltest halt darauf achten, dass ein Datenkabel dabei ist oder Mini-USB als Anschluss nutzt. Und halt ein wenig auf die Beschreibung und den Verkäufer des Angebots.
-
100-01, meinst Du mit SIM-Access dies? Dann fällt mir bis jetzt nur jenes ein …

-
-
Das mit Z530 und K800 habe ich aus dem jeweiligen Datenblättern und Übersichten …
Da ein K800 ein JP-7 ist, dürften alle JP-7 das können. „JP“ wird Dir in der Übersicht erklärt. Ob aber jetzt auch alle JP-6 für OMA-EMN tauglich sind, nur weil das eine Datenblatt des Z530 es so sagt, steht in den Sternen, denn selbst diese Datenblätter sind voller Fehler. Anders formuliert: Datenblätter wälzen bringt nichts. Kann aber auch sein, dass OMA-EMN erst mit einer bestimmten Firmware-Revision kam, die nicht alle Modelle derselben Generation mitmachen durften: Branding oder Spartenmodell. Kurzum alles Vermutung und je weiter Du in die Vergangenheit willst, um so gewagter werden die Aussagen. Frag‘ doch einfach mal Sony Ericsson …
-
Es gibt auch Windows Mobile mit DUN und wenn statt des Bluetooth-Stack von Microsoft einer von Broadcom an Bord ist, sowieso. Willst Du dann aber wirklich drei Geräte mit Dir rumschleppen? Für daheim tut es auch ein Computer mit Bluetooth oder gleich ein Bluetooth-Access-Point. Für unterwegs, willst Du da nicht auf ein oder wenigstens zwei Geräte umsteigen?
Ansonsten gibt es immer mal ein Geräte-Schnäppchen mit HSDPA und Bluetooth/DUN. Ohne Schnäppchen und neu beginnst Du bei
- Sony Ericsson K660i (PAN und DUN),
- Nokia 6120 classic,
- Samsung U800,
- LG HB620T,
- Motorola K3.
Hol’ die Frage einfach noch mal hervor, wenn Du wirklich den Autor von Deiner PAN-Software zur Unterstützung nicht auftreiben kannst. Besonders das Nokia sollte wegen SAP für Dich von Interesse sein. Aber die Frage nach HSDPA-Mobiltelefonen haben wir öfters: 1, 2, … einfach in die Kaufberatung oder Mobiles Internet und mit „HSDPA AND V3xx“ suchen.