easyy87, dass passiert dann, wenn der Browser ein Arbeitsspeicher-Problem hat. Oft ist das Problem ein Mangel an Arbeitsspeicher, im Grunde aber so gut wie immer ein Programmierfehler. Da hilft nur die neuste Firmware zu nutzen, den Arbeitsspeicher möglichst frei zu halten und sollte das immer noch nicht helfen:
a) Bilder ausschalten (JavaScipt auszuschalten, hilft auf so Seiten selten weiter)
b) Browser wechseln. Wechselt Du allerdings zu einem Proxy-Browser (beispielsweise Opera Mini), bedenke bitte, dass Opera dann Deinen gesamten Datenverkehr mitließt.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Mit Series 40 ist dies noch nicht möglich, oder?Seit der 3rd Edition hat die (normale; nicht Lite) Series 40 auch einen Aktiven Standby.
-
-
-
Sichern? Du nimmst den Content Copier der Nokia PC Suite und sichert so wenig wie möglich. Am besten machst Du verschiedene Sicherungen, immer mit ein wenig mehr, ganz zum Schluss mit den „Einstellungen“. Ich vermute nämlich, wenn Du die zurückspielst, dass Du dann ähnlich weit bist wie vorher.
-
Hilft: Nokia → Menü → Einstellungen → Verbindungen → Bluetooth → Bluetooth-Einstellungen → Name meines Telefons → …?
-
Ich denke mal, trotz aktuell 30 € Unterschied, werden viele das Schwesterchen S7350 (Webseite, Preis, Diskussion) bevorzugen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Klingt für mich nach einem netten Handy wenn man ein schönes "Barrengerät" haben möchte.Samsung hat aktuell einige nette (klassische) Barren-Modelle wie das S3310 (2 MP, kein UMTS; Webseite, Preis) und eben das bekannte U800 im Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bisher habe ich […] im Web gar nichts zu dem Gerät finden können.– Mobile-review.com
– GSMArena.comZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bisher habe ich hier bei TT […] gar nichts zu dem Gerät finden können.Hast Du das Modell erst durch E-Plus entdeckt? Wäre aber schon Klasse, wenn das S7220 bei E-Plus so endet wie das Z150 und das X620; einfach acht Monate warten.

Jedenfalls hat E-Plus’ Online-Shop das Modell seit gestern (?) für 230 € im Angebot. Meine E-Plus’ Offline-Shops hatten außer dem Dummy und einem Preis von 260 € allerdings noch nichts. Der Countdown ist gestartet; bloss nicht kaufen – wir wollen schließlich am Ende ein Schnäppchen bekommen.
:p -
-
Hilft: Menü » (Einstellungen) » Verbindung » USB » Standard » Speicherkarte?
-
Geht es nur um eigene Geräte, kannst Du das CA-Zertifikat auch selbst installieren.