Was willst Du mit dem WLAN (alles) anstellen:
- Internet (Web oder WAP)
- Telefon (VoIP/SIP)
- Medienaustausch (DLAN/UPnP)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, mehr ist Dir nicht wichtig. Aber was hat Dir an Deinem Nokia E71 und BlackBerry Bold und HTC Touch HD und den ganzen anderen Geräten aus Deinem Profil nicht gefallen?
bop99, mein Tipp wäre ebenfalls ein eigenständiges Gerät fürs Loggen inklusive Mini-Kartenanzeige. Achte auf ein etwas geschützteres Modell und Du kannst es überall platzieren. Die Bilder von Deiner Kamera kannst Du später dann am Computer immer noch mit den GPS-Koordinaten verheiraten (Stichwort: Uhrzeit).
Ja.
Das ist die Antwort auf Deine Frage; bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich die von Dir angedachte Frage war – kannst Du Deine Frage noch mal, vielleicht ausführlicher stellen? Für ein Sony Ericsson C510 hieße die Antwort PIM-Wallpaper bzw. MobyToday.
Ralf, klick mal in meiner Antwort auf den Link hinter dem Geld …
ZitatOriginal geschrieben von Detti
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin.
In der Technik-Ecke oder im Nokia-Abteil hättest Du vermutlich mehr Antworten erhalten bzw. über die Suche gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Detti möchte ggf. damit über mein WLan zu Haus gelegentlich telefonieren.
Ein paar Gegenfragen:
Willst die die Variante A nutzen, dann stellt sich die Frage, welchen Festnetz-Anbieter Du aktuell hast. Du könntest Dir auch selbst einen VoIP-Anbieter basteln (z. B. FRITZ!Box 7x70 oder Gigaset SX763). Klingt komplizierter als es ist. Für Variante B und C eignen sich so viele Anbieter, kannst ja erstmal schauen, ob Dein Internet-Anbieter nicht auch VoIP-Anbieter ist und so ein wenig Erfahrungen sammeln.
Die Suche hier bei Telefon-Treff.de erschlägt da einen eher. Für solch allgemeine Fragen empfehle ich immer einen Blick in Zeitschriften. Ab und zu haben die mal eine aktuelle Übersicht. Der Artikel erklärt auch einige Begriffe. Mit den Produktnamen kannst Du dann eine Suche starten und landet beispielsweise dort.
Golf_poWer_TDI, mein Tipp wäre ein Care Point (Schraubenschlüssel anhaken nicht vergessen).