-
Zitat
Original geschrieben von The Nightcrawler
Jedoch scheint es die Firma so nicht mehr zu geben, und daher lässt sich die Demo nicht registrieren/aktivieren.
Meinst Du und Deifie dies? Von Nokia selbst gibt es noch den Mobile Web Server (MWS), hilft der?
-
hanssnah, hast Du meine Antwort in Deiner ursprünglichen Diskussion gelesen?
-
Hast Du meine Antwort in Deiner ursprünglichen Diskussion gelesen?
-
pansen, das dort beantwortet Deine Frage.
Hast Du nun eine funktionierende Karte? Ist es dieselbe? Welches Handy-Modell von Sony Ericsson hast Du? Wer hat denn in seinem Leben beim ersten Einlegen einer originalen SanDisk MS-Duo die Karte formatieren müssen? 99,3 % positive Bewertungen und solche Antworten auf negative Kommentare; und wir machen bei dem Ganzen jetzt auch noch mit. Edit: Und ich jetzt auch, sorry. Diskussion war ja schon in der Versenkung. :gpaul: von mir.
-
saschabln, warum nicht CallYa?
-
Da alle Parameter (Geräte, Technik, Netzbetreiber, Tarifoptionen) offen sind … puh.
Ein Rudel Telefone mit Exchange oder OMA-EMN oder BlackBerry oder SMS/MMS/WAP-Push oder IMAP4-IDLE Anbindung und dann irgendeine Guthabenkarte. Wenn ich jemand anderem so was einrichten müsste: Nokia 6300i und Vodafone OMA-EMN.
-
konqui, Vodafone und o2 bieten das von Haus aus mit Tagesbeschränkung. E-Plus mit Handy Mail leicht verzögert.
-
daywalkertr, zeigt Dir Dein Nokia oben links nicht G, E, 3G oder 3.5G an?
-
Einige.
Umgewöhnen muss sich Deine Mutter so oder so, denn wirklich intuitiv wird keines sein, wenn Sie von einem Siemens kommt. :p
-
Motorolas haben auch Exchange-Anbindung, frage mich aber jetzt nicht, ob deren Umfang für Dich ausreicht.