Beiträge von Abi99

andipizza, Karten » Optionen » Über sollte oben links in der ersten Zeile Deine Version anzeigen. Auf jeden Fall solltest Du die Speicherkarte löschen (oder eben nur die Verzeichnisse entfernen). Maps einmal starten, Version überprüfen und dann über den Map Loader die Karten einspielen lassen – der sollte dann automatisch ältere Karten installieren. Dies kann man unten links im Map-Loader sehen. Hast Du doch noch die 2er Version des Maps-Programms auf dem Mobiltelefon, wüsste ich als Lösung nur den Affengriff; aber auch der hilft wenig, wenn Deine Firmware-Version bereits mit Maps 2 daher kam. Ich kenne die Change-Logs vom Nokia 6110 Navigator allerdings nicht, um das zu beantworten.

Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    gibt es irgendwie die Mögichkeit, bei mehreren Zielen eine Art Rundkurs einzustellen, so dass die Route zwischen allen Zielen insgesamt am kürzesten ist?

Praktisch wäre das, leider ist das nicht so einfach. Übrigens empfinde ich in Maps 2 und in Maps-on-Ovi ich die Routenplanung mit mehreren Zwischenstation für sehr, sehr langsam. Willst Du Fußgänger-Routen basteln, wäre mein Tipp: Maps 3, den Straight-Line-Modus und rumprobieren, denn das geht bei mir richtig flott. Trotzdem empfehle ich Dir, diese Funktion beim Team von Nokia-Maps anzuregen (unten private). Je mehr Anfragen, desto wahrscheinlich wird das. Ich hätte das auch so gern’.

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Wenn ich vom Phone aus das Fahrzeug suche, wird es nicht vom Phone gefunden.

Das ist nach meiner bisherigen Erfahrung bei der SAP-Lösung von Volkswagen/Skoda normal. Wenn Dein Golf Dein Nokia findet und die Prozedur startet, aber eine Fehlermeldung erscheint, dann hast Du wohl ein Firmware-Problem. Da hilft wohl nur Volkswagen nach einen Update fragen; außer jemand hat noch eine zündende Idee.

pautschi, Du musst Dich über das Lesezeichen einbuchen. Die aktuelle Version der Hotspot-Startseite geht auch beimir nicht mehr. Proxy-Browser wie Opera-Mini gehen nicht, da die ihren Kompressions-Proxy nicht erreichen können, bevor Du eingebucht bist.

almknabe, Du musst die signierte Variante laden. Die Anleitung dort ist für ein Gerät mit Symbian/S60. Du musst in der Liste der Java-Programme (Spiele oder Sammlung) Opera-Mini anwählen aber nicht starten: Optionen » Programmzugang » Kommunikation » Netzzugang » „Immer erlaubt“ oder „Nur 1. Mal fragen“.

Zitat

Original geschrieben von daweasl
    Mit einer eigenen Konfiguration für Streams (wie Du vorgeschlagen hast) scheint er zwar wenigstens zu versuchen, das Video zu laden. Aber dann kommt irgendwann die Fehlermeldung "Keine Antwort. Versuch wiederholen".

Bei mir geht das, wenn ich einen YouTube-Link über den Internet-Browser oder Opera-Mini ansteuere. Vollbild geht auch. Dann erhalte ich allerdings eine Qualität, die mich überhaupt nicht überzeugt. Ich sehe bei mir kein G oder E, daher denke (hoffe) ich dass ich über komplett WLAN surfe; jedenfalls werden sehr viele Daten über WLAN übertragen.

Musst Du ein 16-stelliges Kennwort eingeben? Dann ist das SAP. Bei einem Series 40 Gerät wie dem Nokia 6300 ist das SIM-Access-Profil (SAP Dienst) automatisch immer aktiv. Wie lautet denn die Fehlermeldung genau? Erscheint die am Nokia oder im Auto? Hast Du unter Menü » Einstellungen » Verbindungen » Bluetooth » Gekoppelte Geräte bereits Dein Auto stehen? Hilft Optionen » Einstellungen » Automatische Verbindung ohne Bestätigung » Ja?