Beiträge von Abi99
-
-
Hilft dies als Begründung?
-
Videos: YouTube-Geschichten oder selbst gebasteltes? Das ist halt eine Qualitätsfrage.
Bei den Anforderungen hätte ich eher ein Smartphone mit schneller Prozessor/Grafik gewählt. Wie wäre ein Nokia 5800 XpressMusic (Preis, Webseite, Funktionen, Testbericht, Diskussion)? Ab mal ganz anders gefragt: Was hast Du im Moment? -
Zitat
Original geschrieben von Basster
300 € maximalMit einem Sony Ericsson und MobyToday kannst Du bereits bei knapp 150 € anfangen: Sony Ericsson K660i oder Sony Ericsson W910i. Willst den Betrag voll ausreizen, wäst Du beim Sony Ericsson W902. Über (die Zuverlässigkeit von) MobyToday findest Du mehr über die Suche hier bei Telefon-Treff.de. Wichtig ist, dass Du kein Vodafone-Branding hast. Der Abgleich sollte dank MyPhoneExplorer wirklich kein Problem sein. Hast Du einen Sonderwunsch solltest Du bei den Autoren der beiden Software-Zusätze auf offene Ohren treffen.
-
TV über Internet-Stream oder DVB-T?
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstanden habe: (Software-) Firewall auf Deinem Computer?
-
Bei 128 × 160? Schaue ich mir diese und Deine andere Frage an, dann empfehle ich Dir ein neues Mobiltelefon zum Beispiel mit WLAN und Maps Unterstützung: Nokia 6300i oder Nokia E51. Ansonsten mal „Onboard AND Java“ in die Suche eingeben und basteln. Google-Maps mit seiner Nahverkehrsanzeige (nicht zu viel von erwarten) bzw. Nahverkehrsplanung (noch nicht in Deutschland) und ein Datenpaket sind vielleicht doch eine Überlegung wert, denn das müsste sogar auf Deinem Modell gehen. Google-Maps geht halt Online.
-
Mein Tipp: Anderes Mobiltelefon kaufen, am besten gleich mit WLAN. Du kannst zwar bei einigen Mobiltelefonen (so gut wie alle Geräte von Sony Ericsson oder Windows Mobile) über Bluetooth surfen, aber das ist zum Teil sehr kompliziert. Für Dein Modell kenne ich bis jetzt keinen Trick.
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Das [Sony Ericsson] G705 registriert sich nicht.SIP bedeutet nicht, dass es VoIP kann – was es von Haus aus auch nicht kann. Mit SIP kann man viele andere Sachen machen. WLAN ist im Sony hauptsächlich für DLNA (UPnP).
-
Du findest keine Oberschale für das Nokia 6300(i), welche gefällt? Puh, dann weiß ich auch nichts mehr.