ZitatOriginal geschrieben von Unic0der
ganz Japan in 5MB ist nicht so wirklich der Bringer
Die Karten von Tele-Atlas (für Maps 1.2) sind knapp fünfmal so groß. Immer noch wenig, aber vielleicht auch ein Blick wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Unic0der
ganz Japan in 5MB ist nicht so wirklich der Bringer
Die Karten von Tele-Atlas (für Maps 1.2) sind knapp fünfmal so groß. Immer noch wenig, aber vielleicht auch ein Blick wert.
Daher hole man sich ein Nokia 6300i (oder sonst ein Nokia Series 40 ab der 5th Edition). Da geht sogar IMAP-IDLE.
GeoTrust » Equifax Secure Global eBusiness CA-1 (DER encoded X.509)
Das kopierst Du auf Deinen Rechner und schiebst es per Bluetooth rüber. Oder Du kopierst den Link direkt in Dein Nokia und steuerst das Zertifikat von Browser aus an. Das Nokia übernimmt die Installation. Half das?
Warum sollte Nokia auf einmal kein SAP mehr verbauen?
ZitatOriginal geschrieben von monsteraner
ich möchte eines der o.g. Handys kaufen
Sind die nicht beide von Sagem? Warum kein Sony Ericsson W880i (Preis, Webseite, Testbericht, Diskussion)?
Für das Sony Ericsson, da Du eine große Web-Community und nicht gerade wenige kleine nützliche Anwendungen vorfindest. Nur halt die Kamera …
Was hast Du denn im Moment?
Nachdem Nokia in Bochum dicht gemacht hat, wie willst Du noch an ein Nokia 8600 Luna rankommen? Wenn es denn wirklich kein Nokia 6300i (Preis, Webseite, Erfahrungsbericht, Unterschiede) sein darf, wäre wohl ein Samsung U900 am vernünftigsten. Mein Nokia 8600 Luna war schon nicht schlecht, aber die Vorteile des Nokia 6300i (plus automatische Tastensperre) waren mir einfach zu groß.
Gerade wenn Du Dein Mobiltelefon gerne länger behältst, empfehle ich ein Mobiltelefon mit Bluetooth + TFT + Speicherkarte (mindestens 8 GByte Unterstützung). Auch dann wenn die Modelle Deine Preisvorstellung vielleicht brechen. Oder Du holst Dir ein ganz einfaches Modell, welches nicht mal einen Farbdisplay hat (wegen der Bereitschaftszeit/Akku).
ZitatOriginal geschrieben von tux
Der AD-53 Adapter ist ein Adapter, der einen 3,5er Klinkenstecker und eine 2,5er Klinkenbuchse besitzt. Ich bräuchte es anders herum.
Ah, das wusste ich noch nicht.
Dann halt der AD-52, der geht bei mir (Nokia 6300i) und schaltet alles vom AD-54 durch. Oder halt gleich ein AD-44!
Nokia E70 (Preis, Webseite, Test- und Erfahrungsberichte über die Suche auffindbar)
ZitatOriginal geschrieben von BrainRunner
Warum ist das E60 das einzige Nokia Handy mit so hoher Auflösung?
Dazu haben wir eine eigene Diskussion. Mies? Naja, man kann sich wieder „zurück“ gewöhnen oder in andere Spähren ausweichen: Nokia E90 Communicator. Das Nokia 6260 slide zeigt mit seinen 320 × 480 wohin die Reise geht, aber mir ist noch kein Symbian/S60 damit bekannt.