Beiträge von Abi99

… und viele schreiben da einen Käse rein. :rolleyes:
    … einige haben aber so pfiffige Kennungen, dass ich mir die besten schon aufschreibe. :top:

strassl, Du hast schon verstanden, dass wir Dir keine Rechtsberatung geben dürfen?

Um bei dem Vergleich von Deifie zu bleiben: Bei Nokia-Sensor, ist das so als würdest Du aussteigen, rüber rennen und mal kurz am Nummernschild rütteln, ob es tatsächlich fest ist. Bei einigen blinkt dann vorne am Armaturenbrett ein Lichtlein auf. Ob dieser Vergleich stimmt und dessen Bewertung überlasse ich Deiner Beratung.

Keine Ahnung wie das bei MobiLuck technisch funktioniert – ist das Programm dauerhaft mit dem Internet verbunden? Aber auch hier schreit Dein Mobiltelefon mindestens den ganzen Tag: „Ei, wer ist denn noch so da? Ei, wer ist denn noch so da? Ei, wer ist denn …“ und in was für einer Lautstärke.
    ;)

Nokia » Menü »Einstellungen » Verbindung » USB » Modus = Datentransfer und bei Verbindung fragen = Nein
    Hast Du das auch mal probiert?

Klappt der PC-Suite-Modus auch nicht?

• Nokia PC Suite » Menü » Hilfe » Info über Nokia PC Suite… » Systeminformationen » Connectivity Cable Drivers
    • Nokia PC Suite » Verbindungen verwalten » USB cable » Angehakt?
    • Microsoft Windows » Start » Einstellungen » Systemsteuerung » System » Hardware » Geräte-Manager » USB oder Wireless Communication Devices

Ist da irgendwas seltsam? Ausrufezeichen-Icon bei Deinem Nokia: Rechts-Klick darauf > Treiber aktualisieren. Half das?

HGUE, las uns dort weitermachen …

Bobicat, das sollte weiterhelfen …

Wenn Ihr Eure Alice-Installationen nicht gebacken bekommt – ja, die sind wirklich nicht ohne –, sucht Euch trotzdem doch bitte, bitte jemand im Freundeskreis, der Euch das erklärt und schwupp die wupp „bereinigt“. Und ja, wenn es denn irgendwann mal eine PPPoE-Client-Software für Symbian/S60 gibt, dann wird sich schon wer melden. Ich möchte aber nicht das Geschrei hören, wenn die Software mehr als irgendein PPPoE fähiger Router kostet.
    :mad:

• Nokia PC Suite » Menü » Hilfe » Info über Nokia PC Suite… » Systeminformationen » Connectivity Cable Drivers
    • Nokia PC Suite » Verbindungen verwalten » USB cable » Angehakt?
    • Microsoft Windows » Start » Einstellungen » Systemsteuerung » System » Hardware » Geräte-Manager » USB oder Wireless Communication Devices

Ist da irgendwas seltsam? Ausrufezeichen-Icon bei Deinem Nokia: Rechts-Klick darauf > Treiber aktualisieren. Half das?

Nokia » Menü »Einstellungen » Verbindung » USB » Modus = PC Suite und bei Verbindung fragen = Nein
    Hast Du das auch mal probiert?