Beiträge von Abi99

Bilo, aber da ist der Preis zusammen mit einer „Orange Pay As You Go“-Guthabenkarte, was wohl neben einem Lock (?) dann £92.18 macht. Trotzdem kein schlechter Preis und man hat eine nette Auswahl an Oberschalen.

Kommt dann auch kein anderes Gerät mehr ins Internet, hat sich der Router wohl teilweise aufgehängt und es wird wohl Zeit für was Ordentlicheres! Letzte Hoffnung: Hast Du die neuste Firmware auf Deinem [url=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_24370_rArNrNrNrN_prodId%253A42931,00.html]Gigaset SE515[/url]?

Da Du zwei Modelle ansprichst, vermute ich, dass Du den Videoclip über die Speicherkarte, USB bzw. Bluetooth austauschen kannst. Meinst Du derselbe Clip wird nicht über MMS gesendet? Reines gerate meinerseits: An der Qualität und Auflösung wird es kaum liegen, aber ist der Clip vielleicht zeitlich länger als 30 Sekunden? Steht in den Optionen die Videoclip-Länge auf Maximum?

Du könntest das Headset neu und anders koppeln:

Zitat

Original geschrieben von Jabra Bedienungsanleitung
    Unter Umständen starten einige Telefone den Musik-Player, wenn eine Verbindung zum Headset hergestellt wird. Führen sie erneut ein Pairing zwischen Headset und dem Gerät durch, um dies zu verhindern.

• Das Headset muss ausgeschaltet sein.
    • Drücken und halten sie die Taste Rufannahme/Beenden. Nach etwa 5 Sekunden leuchtet die LED blau.
    • Halten sie die Taste Rufannahme/beenden weiterhin gedrückt. Die LED leuchtet nicht mehr.
    • Halten sie die Taste weiterhin gedrückt, bis die LED violett leuchtet.

Fahren sie mit den regulären Schritten zum Pairing des Headsets mit einem Bluetooth-Gerät fort.

Half das?

Dann verstehe ich, warum Du damit unzufrieden bist, denn diese Erreichbarkeit hat bei mir mit YamiGo oder chatNU nie wirklich schön getan.

Seit neuestem bietet Nokia neben der Team Suite einiger Modelle der E-Series (welches keine Erreichbarkeit anzeigt) zusätzlich noch Contacts on Ovi. Keine Ahnung, ob die im Hintergrund zwischen Mobiltelefon und Ovi den Standard OMA-IMPS nutzen – sieht alles nach IETF-XMPP aus. Yahoo bietet offensichtlich neuerdings selbst direkt IMPS – mein Nokia 6300i hat eine entsprechende Konfiguration –, frag’ mich aber bitte (noch) nicht nach den Einstellungen und ob da die Erreichbarkeit richtig angezeigt wird.

Du merkst, mehr habe ich eigentlich auch nicht zu bieten. :(

Wenn Ihr das professionell nutzt, könntet Ihr Euch auch selbst einen privaten Server hinstellen.