Macgerhard, nur Geduld …
Beiträge von Abi99
-
-
Java, Symbian oder Flash-Lite? Ich denke die Webseiten von Nokia für Entwickler sollten Dir da weiterhelfen, wenn alles schief läuft, kannst Du deren Forum durchsuchen. Solltest Du aber an einem Icon für eine Java-Anwendung rumdoktern wollen, was eine Menge Zeit aber nur bedingt Erfolg bringt, hol’ Dir lieber ein neueres Nokia – dann hast Du (wenigstens theoretisch) SVG-Unterstützung.
-
Geb’ das Gerät zurück (Gewährleistungsfall) oder zum Service (Schraubenschlüssel anhaken; Garantiefall).
-
Was bringt Dir dann die Anzeige der Erreichbarkeit? Müssten dann nicht alle Kumpels den selben Dienst nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von jm68
kennt sonst noch jemand eine lösung für die 7er version?Hast Du noch eine frühe Firmware-Version?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Laut connect 2/09 soll es möglich sein, sich den installierten Navigator 7 über die Software Wayfinder Maploader auf das Handy bzw. die Speicherkarte zu spielen, so dass man dann eine Onboard-Variante hat und beim Navigieren nicht mehr auf das Internet zugreifen muss.Naja, dort steht nur:
ZitatKonnte man halt missverstehen, ist aber halt nur ein Sichern der Kartendaten. Der Wayfinder Navigator online bzw. Earth gehen weiterhin gleich am Anfang ins Internet, um die Favoriten abzugleichen, die Suchen durchzuführen und die Routen zu berechnen. Angenehm ist, dass man sich diese Funktion auch auf einem älteren Sony Ericsson nachrüsten kann, indem man sich den aktuellen Navigator in Version 8 holt.
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Ich frage, weil bei anderen SE-Telefonen (die noch kein WLAN hatten) über die Bluetooth-Internet-Funktion zwar der interne Browser und JAVA-Programme die heimische DSL-Leitung über den PC nutzen konnten, der eMail-Client jedoch nicht funktionierte.Wäre natürlich interessant, ob die neuen Modelle dieses Problem über Bluetooth ebenfalls nicht mehr haben.
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Warum stören sich eigentlich alle an den Gebühren?Im Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Wie [funktioniert Bluetooth-Surfen] denn?ZitatOriginal geschrieben von DaRu
Wie kann man denn ein Navi ohne GPS-Funktion benutzen? Oder berechnen die Anwendungen dann nur die Route ohne den Standpunkt zu lokalisieren?Wie bereits beschrieben, bei Sony Ericsson über das Zubehör HGE-100 oder einen Bluetooth-GPS-Adapter oder die Mobilfunkzelle oder eben ohne Position als reine Karten- und Routenanwendung.
-
Freut mich, dass meine Antwort doch noch helfen konnte. Viel Spaß beim Chatten.
ZitatOriginal geschrieben von africanlady
Hatte gedacht jimm ist kostenlos da man es ja wie icq nutzen kann!Das Programm selbst ist kostenlos, allerdings erzeugst Du Datenverkehr, welchen Dein Netzbetreiber abrechnen wird. Beispielsweise werden 4,9 Cent für jede angefangene 100 KByte große Einheit fällig. Das solltest Du halt am Anfang über *100# beobachten, damit Du keine Überraschung erlebst.
-
nicknackman, wahrscheinlich etwas spät, aber hilft Dir dies, um Push-Mail besser zu verstehen?
-
Vielleicht schon zu spät …
weiß aber nicht ob es dann kostenlos ist falls ich mal in das programm mit dem handy komme!Wie kommst Du darauf, dass dies kostenlos sein könnte?
Jedes Mal wenn ich es starten möchte kommt dieser fehler #118!Hast Du schon mal in der Dokumentation bzw. im Forum von Jimm geschaut?
Menü » Einstellungen » Verbindungen » Java » T-Mobile oder Neues Profil » Name = T-Mobile und Verbinden mit » T-Mobile GPRS oder Neues Konto » GPRS-Verbindung » T-Mobile » APN = internet.t-mobile und Benutzername = t-d1 und Kennwort = wap. Dann sollte Jimm starten und Dir Geld vom Guthaben abbuchen. Die Menüs können leicht anders sein, da ich gerade kein Sony Ericsson W810i parat habe. Meld’ Dich einfach, falls das nicht geholfen hat.
Falls Du ein Sony Ericsson ohne Branding eines Netzbetreibers nutzt, dann hast Du vielleicht Menü » Nachrichten » Meine Freunde. Mehr dazu findest Du über die Suche, indem Du „Meine AND Freunde“ eingibst und die Auswahl auf das Sony Ericsson Unterforum beschränkst: Beispiel.
-
Falls keine Lösung kommt – ich habe auch keine – habt Ihr Euch mal im Forum zum MyPhoneExplorer umgeschaut?