-
Zitat
Original geschrieben von sidhisch
MobyToday lässt sich bei mir weder auf dem W880i noch auf dem C905 installieren. Sowohl von den Handys als auch über PC Suite bekomme ich die Meldung "Operation fehlgeschlagen".
Ich vermute mal, das beide Deiner Geräte von Vodafone sind. Hilft dies? Und wieder: Danke Vodafone. :mad:
Das Zertifikat kann man leider nicht so einfach nachinstallieren und ohne Zertifikat (Englisch: unsigned bzw. untrusted) macht MobyToday keinen Spaß. Mein Tipp: Firmware umflashen, falls das (bereits) möglich ist.
-
Ich habe jetzt gerade kein Sony Ericsson K850i zur Hand, aber bei meinem sehr ähnlichen Modell:
Menü » Internet » Einstellungen » Andere » Cookies löschen. Half das?
-
Zitat
Original geschrieben von unixtippse
Du hast Dich aber intensiv mit dem Thema SSL auseinandergesetzt.
Eher Zufall.
Ich habe heute vergeblich probiert, Client-Authentication in einem Nokia Series 40 ans Laufen zu bekommen, habe mich dann in meiner Verzweiflung auf eine Internet-Suche begeben und eben zufällig so nebenbei ein paar Dinge gefunden. Ich glaube, ich habe hier und da noch einige Wissenslücken. Gibt es eigentlich ein (gutes, komplettes) Buch zu dem Thema oder hast Du Dir das alles selbst beigebracht?
-
Hattest Du vielleicht mal in den Geheim-Menüs was wegen GPRS oder Java verstellt?
-
Zitat
Original geschrieben von derhausmeister
der Akku [geht] so verdammt schnell leer
- Menü » Anwendungen » Bluetooth » Sichtbarkeit » Aus
Bringt wenig, schadet aber auch nicht. - Menü » Einstellungen »
– Netz » Modus » UMTS ausmachen
– Display und Helligkeit » Beleuchtung » …
Besonders mit dem letzten Punkt kannst Du viel spielen. Helligkeit runter auf die 1, Du gewöhnst Dich dran. Wichtig ist, das der Bildschirm so früh wie möglich ganz ausgeschaltet wird. Die Dimm-Funktion brauche ich nicht.
Wenn Du Dich schon gut auskennst, kannst Du die Tastaturbeleuchtung ausschalten (irgendwann morgens um drei Uhr kurz erlauben). In eine ähnliche Kategorie fallen die Abschaltung (bzw. nur fallweise Aktivierung) von Bluetooth und GPRS – im Vergleich zum Bildschirm und UMTS bringen diese Tricks kaum noch was, sind aber (auf anderen Geräten) nachweisbar.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Dann muß wohl doch die Hotline mal ran.
Die das Ganze in wenigen Minuten gelöscht hatte. 
Warum ich das nicht selbst über die Rufumleitungen oder wenigstens mein Internet-Profil ändern durfte – ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Zitat
Original geschrieben von rgla
Mein Beitrag vom 28.08.2008 ist immer noch gültig.
Danke noch mal für den Hinweis, aber die Karte ist in einer Reihe von Rufumleitungen, außerdem soll sie mal mit ins Ausland und da habe ich dann keine Ahnung, ob und wie sich eine weitere Rufumleitung auswirkt.
Wobei eine Mitnahme ins Ausland ohne eine SMS bei Nichterreichbarkeit wenig Sinn macht. Ein wenig am Thema vorbei, aber existiert (außer T-Mobile Xtra) ein Anbieter mit dieser Funktion ohne (mir, aber mindestens ohne) dem Anrufer etwas zu berechnen?
-
Zitat
Österreich, Schweiz, Alpenregionen in Frankreich, Deutschland und Italien
Das ist sehr ungeschickt ausgedrückt.
-
Vielleicht war die Empfangseinheit kaputt? Aber egal, am Apple iPhone wirst Du mit Client-Authentifikation weniger Probleme haben. Aber die IMAP-IDLE-Unterstützung?

-
Zitat
Original geschrieben von Ingminator
emails können unterwegs empfangen werden per WLAN oder push-funktion
Ich vermute Du willst Dich damit in Deiner Hochschule einbuchen: Hast Du mal kontrolliert, was für Zugangsbeschränkungen (Nutzung für Privat aber auch Zugang per Passwort, VPN oder Zertifikate) vorliegen? Nicht jedes Mobiltelefon kann wie ein Notebook in jedes WLAN.
-
Wie groß sollte der Speicherplatz sein? Viele Modelle, besonders Gebrauchte unterstützen nur zwei selten vier GByte fassende Speicherkarten. Lediglich ein fest eingebauter Speicher; ich weiß nicht. Du solltest Dir auch überlegen, ob wirklich Touchscreen (Sony Ericsson M600/W950) sein soll. Sind die 100 Euro inklusive ordentlichem bzw. Adapter für einen handelsüblichen Kopfhörer?