Aitack, einfach so lange tauschen bis Du glücklich bist. Ist zwar nervig, hat bei mir bis jetzt geholfen.
Beiträge von Abi99
-
-
KongoApe, ich schließe mein Nokia E90 Communicator an the Mac an, wähle den PC-Suite-Modus, gehe am Mac in Systemeinstellungen » Netzwerk » Telefonnummer: *99**1# und dann unter Weiteren Optionen » APN » Nokia oder Allgemein » GPRS » Zugangspunkt (APN). Fertig. Half das?
-
Welchen Dienst (MSN, ICQ oder Yahoo) muss der Anbieter unterstützen?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Habe auch viel rumprobiert, um alleine diese eine Abfrage wegzubekommen. Dies ist mir aber nicht gelungen.Die Mühlen arbeiten bei Nokia offenbar extrem langsam, aber sie arbeiten … gerade per Zufall entdeckt. Klappt scheinbar auch an älteren Modellen mit aktueller Firmware. Wenn Du eine E-Mail-Benachrichtigung auf dieses Thema gelegt hast, dann hilft Dir das vielleicht.
-
oo7x, ich vermute die Möglichkeit der Vorbestellung hast Du bereits gesehen. Freue mich über jeden Bericht, besonders der angeblich neuen Landkarten-Anwendung.
-
-
Ich dachte … naja.
Problematisch ist, das einige dieser Programme (beispielsweise Sensor von Nokia) die Liste der Dienste abfragen müssen. Jetzt existieren allerdings Bluetooth-Geräte die versehentlich dauerhaft sichtbar sind und bereits für die Abfrage der Dienste eine Kopplung benötigen (Link- anstatt Service-Level-Security). Beides zusammen ist laut Bluetooth-Spezifikation erlaubt, meiner Meinung nach aber grober Unfug (sowohl vom Benutzer als auch vom Implementierer). Entsprechend erscheint dann eine Aufforderung beim Gescannten. Diese von der Wikipedia zitierte rechtliche Bewertung müsste man sich allerdings mal genauer anschauen. strassl, ich denke Deine Rechtsberatung wird sich freuen, das weiter zu verfolgen.Wird bei MobiLuck eigentlich das Profil vom anderen Gerät oder zentral aus dem Internet geladen?
-
Zitat
Original geschrieben von killerkane
Habe nun wap.eplus.de eingestellt, aber nun geht gar nichts mehr! :confused:Du musst auch den Proxy einrichten (HTTP: 212.23.97.9:8080), frag’ mich aber bitte nicht, wo und wie das auf einem Windows-Mobile Gerät wie deinem X1 einzustellen ist.
-
Hilft Samsung-Mobile » Software (rechts, die Software-Packung) » USB-Treiber (unten links, sehr klein)? Ansonsten mal das gesamte PC-Studio probiert?
-
LukeMe, meinst Du das P’9522?