-
Schade, trotzdem Danke für die Antwort.
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Abschalten […] durch deaktivieren der RUL
Geht bei mir nicht.
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Abschalten […] über die kostenlose 121314.
Geht bei mir nicht.
-
tompa, hast Du meinen Beitrag durchgelesen und die Links mal angeklickt?
Zitat
Original geschrieben von tompa
[…] das ist doch von hier aus auch viel zu teuer.
Es gibt halt doch Netzbetreiber, die das bereits kapiert haben und interessante Alternativen basteln.
-
-
Willst Du Dein Nokia 8600 Luna nur wegen fehlendem UMTS abgeben oder stehen noch andere Gründe im Raum? Wofür steht UMTS bei Dir: Videotelefonie, schneller Upload (HSUPA), schneller Download (HSDPA) oder schnelleres Surfen (Smartphone)?
-
Ausbuddel und hochhol. Hatten wir bestimmt schon irgendwo; hier hätte ich das aber gesucht.
Abgesehen den vielen Möglichkeiten beispielsweise eety (Webseite) oder T-Mobile KLAX MyFaves (Webseite), kann sich die EU-Pakete von tele.ring Mücke und Orange Wertkarte anschauen. Lohnt wahrscheinlich nur für die Vieltelefonierer (30 Euro: 10 Euro Starter-Paket, 5 Euro Startguthaben minus 5 Euro Paketpreis, 20 Euro Ladebon), aber die Minutenpreise (Taktung 60/60) sind dann mit 4/15 bzw. 1/10 Cent echt nicht schlecht – aber wer reizt den/die zusätzlich investierten Ladebon(s) schon voll aus? Bei Orange ist der Anrufbeantworter übers Internet abschaltbar und wer mehr als 33 Minuten ins Festnetz telefoniert, holt sich entsprechend auch noch das Festnetz-Paket.
-
Da ich Jahre lang eine Weiterleitung bei Nichterreichbarkeit drin hatte, ist mir das gar nicht aufgefallen und entsprechend habe ich mich bis jetzt nicht um das Thema gekümmert. Zwar habe ich mir gerade einen kleinen Wolf gesucht, finde die Antwort(en) aber irgendwie nicht. Vielleicht weiß das jemand auswendig und kann mir kurz antworten.
1) Ist die +491723364700 kostenlos für den Anrufer?
2) Was ist der Unterschied zu diesem Dienst?
3) Kann ich bei einer CallYa kostenlos (für den Anrufer) per SMS informiert werden?
4) Funktioniert die Deaktivierung der +491723364700 immer noch nur über die telefonische Produktunterstützung?
-
sutadur, wenn mir was Neues bekannt wird, dann werde ich das dort einpflegen …
-
spessarträuber, GSM arbeitet als digitales Netz mit Dienstkennungen bei Anrufen: Dein Anrufer sagt dem Sagem, dass ein Faxanruf reinkommt und das Sagem zeigt Dir das an. Ich kenne allerdings dieses Modell nicht, um zu beurteilen, ob Du damit Faxe versenden kannst. Auf dem Gebrauchtmarkt (beispielsweise eBay) sollten sich allerdings ausreichend viele Modelle mit internem Datenmodem finden.
Willst Du zusätzlich auch noch faxen können? Warum willst Du Deinen XS Jack ersetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Pfeiffer
[…] ein echtes GPS-Gerät wie die von Garmin wird man mit einem Handy-Empfänger nicht schlagen können […]
Mein Tipp: Falls Dir der interne Empfänger nicht reicht, hol Dir zusätzlich einen Bluetooth/GPS-Empfänger.
-
Schwer zu finden, da die Suche die Begriffe nicht mag, aber unsere „große“ Diskussion zu E-Plus Handy-Mail findet sich dort …