Die Beschreibung ist „gut“ und „schön“, wir bräuchten aber für eine Empfehlung harte Fakten. So kann ich Dich eigentlich nur an eine Zeitschrift beispielsweise connect verweisen. Ansonsten halt noch das Sony Ericsson W910i (Preis, Diskussion).
Beiträge von Abi99
-
-
Meine Antwort ist hoffnungslos am Thema vorbei, aber nur zu Sicherheit die Gegenfrage: Lohnt sich die Karte überhaupt preislich?
-
Viele? Dann kann ich ja froh sein, dass es bei mir klappt. :p
Scherz beiseite: Falls es Dich wirklich wurmt, versuch doch mal (im oder nach dem WLAN-Access-Point) den Datenverkehr mit zu protokollieren, ob überhaupt und was ankommt. -
OllerLoewe, in den Datenblättern steht jeweils eine Angabe zu HSDPA, wobei laut denen (müssen nicht stimmen) alle anderen außer dem X1 (bis jetzt) nur Category-6 also „nur“ 3,6 Mbit/s haben.
-
Mit WH-501 steht nun auch eine direkte Lösung für Micro-USB parat, aber ob der an älteren Modellen von Nokia gehen wird?
-
RyoBerlin, seltsam. Bei mir und vielen anderen klappt das ohne Probleme, jedenfalls bis auf die obige Diskussion. Sonst wären die Aufschreie hier im Forum auch recht groß.
:confused: -
TopDog, klappt der Taschenrechner noch? Was sagt *#0010#?
-
Nokia PC Suite? Welche Version des Sticks hast Du? Hilft dies oder jenes?
-
Hilft dies oder jenes? Mein Tipp: Selbst Ausprobieren. Surfen macht mit dem Nokia E90 Communicator dank HSDPA-Category 6 (3,6 Mbit/s Download, 384 kbit/s Upload) richtig Spaß, falls die Nokia PC Suite nicht rumzickt. Aber Du brauchst zusätzlich noch ein Nokia CA-100 oder eben eine Steckdose und HSUPA bzw. HSDPA-Category 8 (7,2 Mbit/s) von so manchem USB-Stick sind bereits Realität in einigen Netzen.
-
Nach Deinem Titel und dem ersten Absatz, kam mir sofort das Nokia 7380 (Diskussion, Preis) in den Sinn. Aber das erfüllt nicht eine Deiner Anforderungen … Sony Ericsson K660i (Diskussion, Preis)?