Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Mein Router ist ein d-link 635
Hat eigentlich nichts mit dem aktuellen Problem zu tun, der kann zwar WMM, aber auch Power-Save? Konnte bei D-Link auf die schnelle nicht mal was zu WMM finden. So sieht die Zertifizierung (einer neuen Generation?) des D-Link DIR-615 aus … wie wäre beispielsweise eine AVM FRITZ!Box?
Zitat
Google-Suchtreffer
Viele? Klick auf die zweite Seite und da war es keine zwei dutzend Treffer mehr, wobei selbst die Treffer viele Dubletten enthalten. Bei Telefon-Treff.de und IP-Phone-Forum sind dann aber einige Treffer. Wobei diese berauschende Fehlermeldung übrigens auch bei falschen SIP-Einstellungen kommt. Egal, Du hast das Problem, las uns eine Lösung suchen.
Zitat
kannst ja mal deine einstellungen verraten
Wird wohl wenig helfen, da Wireless-LAN und VoIP bei Dir ja wohl stimmen, sonst ginge es ja nie. Abgesehen davon bin ich nicht bei sipgate. Hast Du Dir von denen mal die Einstellungen genommen?
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlins Basisstation
INFO] Drahtlossystem mit MAC-Adresse 00197900C40C Verbindung getrennt aufgrund: Received Deauthentication.
Ich dachte eigentlich mehr an ein Paket-Mitschnitt, mit dem Du dann Wireshark fütterst – falls überhaupt irgendwelche Daten von Deiner Basisstation zu Deinem Internet-Provider fließen. Kann ich echt nur empfehlen, denn das hat bei mir die Lösung recht deutlich werden lassen.
Wie konnte sich das Nokia eigentlich aus Deinem Wireless-LAN (?) abmelden, wenn Du – wie von mir empfohlen – gleichzeitig den Internet-Browser im Nokia offen hast, mit dem Du vorher eine Webseite (ohne Cache) angesurft hattest? Die erste Schritte wären, dass Deine Basis sichtbar ist (SSID-Broadcast) und für den Anfang bleib mal bei DHCP. Nach einem erfolglosen Einwahlversuch über Menü » Verbindung » Internet-Telefon, was steht dann in Menü » System » Einstellungen » Verbindung » SIP-Einstellungen neben dem Account?