Schließe mich den bereits gemachten Empfehlungen an und füge noch das Sony Ericsson W890i hinzu. Aber was hast Du aktuell?
Beiträge von Abi99
-
-
Irgendein Preis wäre schon sinnvoll, weil wir sonst schnell bei 500 Euro und mehr sind.
-
Ich kenne mich bei VW zu wenig aus, aber hat die normale Bluetooth-Freisprecheinrichtung überhaupt eine Halterung? Dann wäre die ja noch mal besser!
-
Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch so outet und unbedingt mitmachen müsst? Obwohl – die aktuelle Prepaid-Praxis mit dem Xtra-Tarif Nonstop kann man gar nicht genug flamen! Ich möchte sowieso mal wissen, wo da 5 Euro Startguthaben sein sollen? 15 Euro für einen Wechsel? Und die Standard-Datenschutz-Haken auf dem Formular verstehen nicht mal die Hotties? Manchmal bin ich wirklich verwundert, welche Spiele die Deutsche Telekom da einführt. Aber egal. Was lernen wir daraus? Telefone kauft man frei (bzw. passendem Lock) oder rechnet auf den Preis zusätzlich 15,99 Euro drauf – außer eben diejenige, die Nonstop gebrauchen können.
-
Beispiel: Vodafone AND Happy* AND *mail
Ist eine Zeitüberschreitung (Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/search.php on line 429) bei solchen Anfragen normal?
Beispiel: Vodafone AND HappyLive* AND *mail
Klappt. -
stockishandy, das Flexibelste wäre eben die Freisprecheinrichtung nicht direkt von VW zu nehmen, sondern nachzurüsten. Ob sich der Schnickschnack beim Wiederverkauf rechnet? Oder warum bestellt Du nicht die normale VW-Freisprecheinrichtung; ist das Auto schon ausgeliefert?
-
Fang bitte mal damit an und teil uns dann Deine Preis-Schmerzgrenze mit.
-
eidexe21, warum kein Nokia 6300i?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sz1985
… mit Benutzerdaten …Hilft dies? Benutzt Ihr nicht eher irgendein EAP-Typ (WPA2-Enterprise) oder VPN?