Beiträge von Abi99

yyy, soweit ich das bis jetzt verstanden habe, erhält Dein Handy eine SMS, welche automatisch den internen E-Mail-Klient startet und dann normal Deine Vodafone-(E-Mail)-Mailbox abruft.

Sony Ericsson ist inzwischen zu einem der wenigen Herstellern geworden, die SAP überhaupt nicht im Angebot haben. Volkswagen sollte aber auch mal überdenken, was die da einem verkaufen: SAP ganz ohne Hands-Free (Premium) bzw. Hands-Free nur ohne SAP (die nicht Premium-Variante) anzubieten, ist ähnlich unverständlich. stockishandy, ich würde an Deiner Stelle mal jeweils ein Papier-Beschwerden an die Hersteller schicken. Da Nachrüstung leider absolut unwirtschaftlich wäre (viele wollen dann auf einmal ein Firmware-Update), in den Schreiben entsprechendes Verständnis aufbringen, aber für die Zukunft anmahnen.

Re: 6131: Browser plötzlich zu klein

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Zwischen der Oberkante des Browsers und den Icons für Akku und Co ist Platz, dort steht jetzt der Name der Homepage.

Menü » Internet » Interneteinstellungen » Display » Seitenüberschrift anzeigen » Nein

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Zwischen der Unterkante des Brwosers und der Menüleiste ist auch noch Platz, ungenutzt.

Bildschirmgröße » klein (dann erscheint keine horizontale Scrollleiste)
    Aber das willst Du ja schon getestet haben. Mhm. Wenn sonst keine Antwort kommt, las Dir mal die aktuelle Firmware draufmachen (Postleitzahl eingeben und Service anhaken), dann ist es nämlich so platt wie am ersten Tag.

Zitat

Original geschrieben von stockishandy
    Danke für den link, aber nicht wirklich das was ich wissen will.

Der Link zeigt Dir aber wofür SAP wirklich ist, denn das Telefonbuch bzw. die richtige Anzeige der Namen ist Dein geringstes Problem. Außerdem erhältst Du eine ganze gute Übersicht der Alternativen (andere Telefone, andere Freisprecheinrichtung oder gar anderes Auto).

Mein Nokia 6300i (Series 40) fliegt (irgendwann) raus, macht danach nur noch Poll und das dann sogar über Paketdaten anstatt WLAN. Aber ich probier‘s mal mit einem anderen WLAN-Zugangspunkt.