6131: Browser plötzlich zu klein

• Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit dem Standardbrowser des 6131. Der Browser ist plötzlich kleiner. Zwischen der Oberkante des Browsers und den Icons für Akku und Co ist Platz, dort steht jetzt der Name der Homepage. Zwischen der Unterkante des Brwosers und der Menüleiste ist auch noch Platz, ungenutzt. Rechts geht der Browser auch nicht bis zum Ende des Displays, dort ist jetzt eine Laufleiste. Ich denke, das kam durch ein Theme, welches ich kurzzeitig aktiviert hatte. Ich habe auch schon das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die neuste FW aufgespielt, aber der Browser bleibt so klein. In den Einstellungen des Browsers habe ich auch schon zwischen Bildschirmgröße Groß und Klein gewechselt, aber die Größe des Browsers ändert sich nicht. Wie bekomme ich den Browser wieder auf die normale große Größe?

Viele Grüße

Blacky

• Re: 6131: Browser plötzlich zu klein

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Zwischen der Oberkante des Browsers und den Icons für Akku und Co ist Platz, dort steht jetzt der Name der Homepage.

Menü » Internet » Interneteinstellungen » Display » Seitenüberschrift anzeigen » Nein

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Zwischen der Unterkante des Brwosers und der Menüleiste ist auch noch Platz, ungenutzt.

Bildschirmgröße » klein (dann erscheint keine horizontale Scrollleiste)
    Aber das willst Du ja schon getestet haben. Mhm. Wenn sonst keine Antwort kommt, las Dir mal die aktuelle Firmware draufmachen (Postleitzahl eingeben und Service anhaken), dann ist es nämlich so platt wie am ersten Tag.

• Danke für Deine Antwort. Was ist den Unterschied, wenn das NSC die FW aufspielt, als wenn ich sie aufspiele? Denn das habe ich ja schon gemacht, nur leider hat es nicht geholfen.

• Werkseinstellungen wieder herzustellen, funktioniert nicht ganz und beim Online-Update fehlen Teile der Firmware bzw. viele Einstellungen bleiben erhalten. Der Nokia Service macht eigentlich nichts anderes, als die Firmware komplett aufzuspielen.

• So ein Sch... :mad: Ich war heute im NSC und habe mir die FW noch mal aufflashen lassen. Das Ergebnis: 29,- € bezahlt und der sch... Browser läßt sich immer noch nicht umstellen. Egal, wie oft ich zwischen Bildschrimgröße Groß und Klein umschalte, er bleibt immer klein. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Menü » Internet » Interneteinstellungen » Display » Seitenüberschrift anzeigen » Nein

Diese Einstellungsmöglichkeit hatte ich vorher nicht und jetzt immer noch nicht. Ich gebe es jetzt auf :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!