-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Blackberry bekommt seine Email Notification nicht über den Datenkanal GPRS oder UMTS sondern über einen Cell Kanal ähnlich SMS oder frühere Cell Broadcast Nachrichten. Da kann keine andere Lösung mithalten.
Meine Antwort ist zwar am Thema total vorbei, aber hilft dies?
-
yakumopure, Du kannst den Emulator im Windows-Menü » Edit » Settings auf German (Deutsch) umstellen.
-
Re: VoIP: Carpo
Seit wann kann der Musik-Player der Series 40 auch unkomprimiertes WAV? Gerade durch Zufall entdeckt. Klasse Sache, wenn man den nötigen Speicherplatz hat. :p
Zitat
Original geschrieben von av6300i
hat mal jemand das 6300i mit Carpo VoIP versucht?
Die Konfigs, die die verschicken sind alle fuer S60 Handys.
Netter Dienst der Produktunterstützung. :top:
Zitat
Ich hab mir die Daten fuer 9300i schicken lassen, aber das funzt nicht
Nehm’ besser mal jene für ein Nokia E90 (oder Nokia E61i). Falls Die nicht gehen, steht hier und dort, wie Du die Konfiguration manuell zusammenbaust bzw. Du kannst Carpo auf diese Links aufmerksam machen – vielleicht wird das Nokia 6300i dann irgendwann hinzugefügt.
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Ein externes kannst du an einem Ort mit besserem Empfang platzieren. Wenn du es fürs Gehen benutzt, trifft dies meist ja nicht zu.
Naja, mir ist mein externer Empfänger an einem Schlüsselband an der Hose und Mobiltelefon in der Hose lieber. Wenn ich mich mal verfranzt habe, hol ich das Telefon hervor und schau schnell nach. Nur intern klappte bei mir und diesem Szenario nicht. Aber das schöne bei den Modellen mit internen GPS, man kann es sich später dann immer noch aussuchen, was einem lieber ist.

-
Also ich würde das Zertifikat so nicht akzeptieren. 
Scherz beiseite. Mit so einem Zertifikat soll ja nachgewiesen werden, das eine bestimmte Domain tatsächlich vertrauenswürdig ist. Keine Ahnung, ob Du das mit einer dynamischen Domain hinbekommst. Bekommst Du im normalen Browser am Computer keine Fehlermeldung?
-
Zitat
Wo kann ich die Konfigurationen ansehen oder sogar aendern?
Nokia erlaubt Dir nur selbst erstellte Accounts zu ändern und wirklich „schön“ ist es hier unten im Menü wirklich nicht; Nokia will da wohl keinen haben. Die Daten manuell machst Du in dem Menü Konfiguration ganz unten unter Eigene » Neu oder Optionen » Neu.
-
BlackBerry + Audi + SAP sind schon klare Anforderungen. Inwiefern hättest Du Dir mehr von meinem Querverweis erhofft? Dieser listet schon mal alle mir bekannten Geräte mit SAP auf. Audi wolltest Du selbst testen. Welche BlackBerry haben, kann man rausbekommen:
– BlackBerry Bold
– Nokia S60 bei dem BlackBerry Connect noch geht
– Nokia Series 40 mit Vodafone Firmware: Nokia 6822, Nokia 6820 und noch irgendeines; wird Dich aber nicht interessieren.
– Siemens SK65 (auch nicht jede Firmware?)
… oder ein Windows Mobile Gerät von HTC. Bestimmt habe ich noch irgendeines vergessen.
Was spricht denn gegen ein BlackBerry Bold? Aber in zwei Monaten kann schon wieder alles anders sein und BlackBerry läuft vielleicht auf dem Nokia E71.
-
Zitat
Original geschrieben von spirit01
Es ist ja soweit alles in Ordnung bis auf das die Datensicherung nicht geht.
Ich habe so die Ahnung, dass da noch mehr im Argen ist, auch wenn es vielleicht nicht offensichtlich ist. Das Profil der PC-Suite ist nämlich schreibgeschützt; da muss mal was heftigeres passiert sein. Deswegen hast Du auch im Internet keinen Bericht zu gefunden.
-
VoIP
Zitat
Original geschrieben von GSMArena.com
The wireless capabilities of the C905 are further enhanced by the presence of SIP support (VoIP) and Network sharing. Those were a pleasant surprise.
Zitat
Original geschrieben von AreaMobile
Über WLAN kann man sich in lokale Netzwerke einwählen oder günstige Voice over IP (VoIP)-Gespräche führen. Ein SIP-Client ist integriert. Unser VoIP-Special zeigt, wie man das C905 kofiguriert und welche Anbieter es gibt.
Seit wann bedeutet ein SIP-Client automatisch auch VoIP-Unterstützung? Mein Nokia N78 hat zwar SIP (für Drittanbieter) aber von Haus aus kein VoIP. Habe ich was im White-Paper verpasst? Glaube nicht.
-