– Nokia 6300 (Kamera: 1,9 Megapixel)
– Nokia 5000 (Kamera: 1,3 Megapixel)
– Nokia 2630 (Kamera: 0,3 Megapixel)
Ist das so die Richtung? Wobei ich bei einem Kamera-Wunsch dringend auch einen Speicherkarteneinschub empfehle.
Beiträge von Abi99
-
-
Wenn alles klappt, warum nicht wieder ein Nokia 6233 kaufen?
-
Statt dem Nokia 1208 empfehle ich lieber das Nokia 1112 zu nehmen – teuer (Auslaufmodell » eBay und auch da selten; bei Saturn im Dezember 2007 = 30 Euro), aber super Tasten, MP3-Klingeltöne und Bildschirm vom Nokia 6310i (?).
-
Oder jemand auf dem Weg zur Arbeit (ein wenig spät) die Tastensperre vergisst.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Kein Nachfolger fürs 616er z.B.Naja, da habe ich die (vergebliche?) Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wenn ich bedenke wie lange die Nokia 6090 „lief“ (Nokia 5110 » Nokia 6310). Nokia vertickt sogar die Nokia 610 abgewandelt als Zulieferer an die Autoindustrie – bis jetzt scheint sich (außer den Kunden) wohl noch keiner beschwert zu haben.

Die Bochumer-Abteilung ist ja jetzt eigenständig als novero tätig. Das wird es dann wohl gewesen sein, außer die hatten einen Nokia 616 Nachfolger schon in der Schublade.

Aber einfach nur Blackbox-tauschen ist schon Murks in heutigen Zeiten, wo der Kunde eigentlich bereits seine Updates selbst machen können sollte. Das hätte ich von Nokia nicht erwartet.
:flop:Die CK-15 zu tauschen (oder eines der Geräte abzustoßen) wird aber in diesem Fall wohl trotzdem der nächste Schritt sein, oder? So genug Offtopic von mir, hust. Vielleicht findet sich jemand mit einer CK-15 und E71 bei dem die Kombination läuft und damit dann SteveHH1 helfen kann.
-
-
Kein Service-Level XY kann die Updaten? Puh, was ist das denn. :eek:
War wohl ein externer Zukauf oder ist das eine neue Masche von Nokia generell? -
Vielleicht ist der Rechner auch einfach nur kaputt. Schmeiß die RAM-Riegel noch mal raus und probiere es ohne die (soweit das geht) und dann schick das Teil zurück.
-
Autumn, Du solltest Dir klar werden, wie viel Speicher es sein muss. Die folgenden Modelle sollten mit 8 GByte keinerlei Probleme haben:
– Nokia S60 (Symbian) (Feature Pack 1)
– Nokia Series 40 / S60 (PR7.2 bzw. Feature Pack 2)
Irgendwann nach einem Firmware-Update sollten dann auch all jene gehen (nicht alle haben überhaupt einen Speicherkarte-Einschub; darauf achten). -
Die ganzen Ordner enthalten nur hier und da Dateien. Wenn Du Dir ein Abgleich-Programm schnappst und das jeweilige Stammverzeichnis als Abgleich-Quellen nutzt, dann müssten die neuen Dateien automatisch rüber wandern ohne die alten zu Löschen. Bin kein Windows-Nutzer und kann Dir daher kein Programm empfehlen. Ansonsten halt die Dateien per Hand in den entsprechenden Ordner rüber schubsen. Hat niemand in Deiner Bekanntschaft Windows XP?