@cello22976
Aktuell wird der Bereich ja mit 4G versorgt (teilweise sogar mit 5G), aber die verfügbaren Geschwindigkeiten sind in der Tat nicht das Gelbe vom Ei. Ich frage mal nach, ob ein weiterer Ausbau in Planung ist.
Viele Grüße Daniel H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@cello22976
Aktuell wird der Bereich ja mit 4G versorgt (teilweise sogar mit 5G), aber die verfügbaren Geschwindigkeiten sind in der Tat nicht das Gelbe vom Ei. Ich frage mal nach, ob ein weiterer Ausbau in Planung ist.
Viele Grüße Daniel H.
Laut den Kollegen kann man tatsächlich aktuell die Laufzeit nicht einsehen. Stattdessen laufen aktuell SMS-Kampagnen, die darüber informieren. Diese Kampagnen sollen auch ausgeweitet werden, sodass man zumindest auf dem Laufenden gehalten wird.
Natürlich ist es bereits in Planung, diese Laufzeit im Kundencenter und der MeinMagenta App anzuzeigen, aber das scheint nicht so ohne Weiteres möglich und etwas komplexer zu sein.
Aber die Kollegen sind dran.
Viele Grüße Daniel H.
Der Standort im Ortskern wurde bereits mit LTE 800/900 erweitert. Diese Zellen sind auch schon aktiv. Einen weiteren/neuen Standort nördlich sehe ich jedoch noch nicht. Ich frage bei den Kollegen einmal nach.
Viele Grüße Daniel H.
Sorry, mein Fehler. Darauf hatte ich gar nicht geachtet.
Ich muss gestehen, dass ich dir gerade nicht sagen kann, wo du diese Laufzeit einsehen kannst. Ich hake mal bei jemandem nach, der sich mit diesem Tarif besser auskennt als ich. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
Bestimmt! Nur wann und ich welchem Umfang, das vermag ich nicht zu sagen. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
Da bin ich auch schon wieder.
Am Altmoorlandsweg ist tatsächlich ein Standort von uns in der Mache. Wenn nichts dazwischenkommt, ist die Inbetriebnahme innerhalb des nächsten halben Jahres geplant.
Viele Grüße Daniel H.
Die Volumenanzeige gibt auch direkt Aufschluss über den Abrechnungszeitraum, wie lange dieser noch läuft.
Das entspricht auch der "Laufzeit" des Tarifes, bis die nächste Abbuchung für den Grundpreis zur Aktivierung des Tarifes fällig ist.
Viele Grüße Daniel H.
Ich hake hier einmal bei den Kollegen nach. Grundsätzlich wäre ein neuer Standort dort nicht schlecht, da die vorhandenen Standort schon stark ausgelastet sind.
Viele Grüße Daniel H.
Laut den Kollegen befindet sich der Standort quasi im 9. Monat.
Wann alles gutgeht und keine behördlichen Steine in den Weg geworfen werden, sollte der Standort in den nächsten Wochen an den Start gehen.
Viele Grüße Daniel H.