Sowohl am Hauptmarkt in Bautzen, als auch in der Fichtestr. 15 (das Sparkassengebäude) in Kamenz sind jeweils LTE-Standort in Betrieb.
Viele Grüße Daniel H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowohl am Hauptmarkt in Bautzen, als auch in der Fichtestr. 15 (das Sparkassengebäude) in Kamenz sind jeweils LTE-Standort in Betrieb.
Viele Grüße Daniel H.
Aktuell sehe ich dort keinen aktiven LTE-Standort. Ich hake bei den Kollegen einmal nach.
Viele Grüße Daniel H.
Wenn alles gutgeht, bekommt der besagte Standort bis Mitte des Jahres noch LTE800/900.
Ich habe genau diese Adresse angegeben. Wie gesagt, das ist die Info, die ich von den Kollegen bekommen habe. Vermutung meinerseits: Da in direkter und unmittelbarer Nähe bereits Standorte in Betrieb sind, hat man dieses Vorhaben vielleicht abgebrochen oder auf unbestimmte Zeit pausiert. Das würde zumindest erklären, warum es nicht weitergeht.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo ulli211,
ich möchte helfen.
Ich prüfe gerne für dich, ob die Einschätzung, dass 250 Mbit/s buchbar sind, auch richtig ist.
Gerne stehe ich dir bezüglich des Anbieterwechsels dann auch in einem persönlichen Gespräch Rede und Antwort.
Fülle zu diesem Zweck einfach mein Kontaktformular aus.
Es grüßt herzlich Nadine B.
1. Der Sender KA-Kronenplatz: Kaiserstr. 22, 76133 Karlsruhe >>> Hier ist den Kollegen kein Sender bekannt
2. Der Sender Philipp-Reis-Str 2 in 76137 Karlsruhe >>> Mit 5G (2100 MHz) wird bereits gut versorgt, LTE800 kommt wahrscheinlich erst 2022
3. Sender Ludwig Erhard Allee 20 in 76131 Karlsruhe >>> LTE 900 und 2600 wird voraussichtlich Mitte des Jahres kommen
Die Kollegen können bestätigen, dass es sich um einen Standort von uns handelt. Die Inbetriebnahme mit 2G und 4G ist für Mitte des Jahres geplant.
In Sachen LTE sieht der Ortsteil Oberbachem in der Tat nicht sehr gut aus. Ich frage mal nach.
Viele Grüße Daniel H.
Die Anfrage läuft noch. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
Der Bereich ist doch recht groß. Kannst du mir eine nähere Adresse geben, so der neue Standort stehen soll? Dann kann ich die Kollegen direkt auf die Suche schicken.
Viele Grüße Daniel H.
Laut den Kollegen ist noch immer ein neuer Sender an der Bahntrasse ca. 380 m nordwestlich eingeplant. Der würde dann nach aller Voraussicht auch den Bereich um die genannte Adresse herum versorgen. Die Planung für den Sender befindet sich jedoch noch ganz am Anfang. Die Fertigstellung wird daher wahrscheinlich in das Nächste Jahr fallen. Genauere Daten können die Kollegen noch nicht geben. Aber so viel sei gesagt: Es ist bereits in der Mache. ![]()
Viele Grüße Daniel H.