Ich habe eine Anfrage bei der Technik gestellt. Rückmeldung kriegst du hier so schnell wie möglich.
VG Marco P.
Beiträge von Telekom hilft
-
-
Hallo KleinerMarcel,
da kümmern wir uns gerne drum. Magst du bitte einmal unser Kontaktformular damit ausfüllen?
Sofern du kein Kunde bei uns sein solltest, nimmst du für die entsprechenden Felder irgendwelche Angaben.Wichtig alle dir bekannten Angaben mit rein zu schreiben oder halt deinen Text hier.
VG Marco P.
-
Hallo katjul , ja die antworten bekomme ich. Wir schreiben ja bereits per E-Mail.
Liebe Grüße Sven W.
-
Hallo katjul, ich kann dir sicherlich bei einem Festnetz-Tarif helfen.
Hast du dir unsere Tarife schon mal angeschaut? Sende mir doch gerne deine Daten über unser Formular
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team zu, dann werde ich für dich nachschauen, ob und was wir dir anbieten können.
Liebe Grüße Sven W.
-
Standortbescheinigungen haben erstmal nicht viel zu sagen. Die bedeuten lediglich, dass wir dort ausbauen dürfen, nicht, dass wir es wirklich tun werden. Selbst wenn dies bedeutet, dass der Ausbau anläuft, würde sich der Ausbauplan in einer sehr frühen Phase befinden, in der nicht einmal ansatzweise absehbar ist, wann die Inbetriebnahme erfolgen könnte.
Der Bereich um den Bahnhof sieht an und für sich sehr gut aus, was die LTE-Versorgung angeht. Der Bahnhof liegt direkt in der Mitte mehrerer Standorte. Ich vermute mal, dass es doch zu mehreren Zellwechseln kommt und dadurch die Performance nicht so berauschend ist. Ich habe dies bezüglich und auch für die Fahrstrecke eine Anfrage bei den Kollegen platziert.
Viele Grüße Daniel H.
-
-
Laut den Kollegen ist aktuell kein weiterer Ausbau in Planung. Weder am Standort Spenge (aktuell LTE 800, 900, 1800,01800_2nd und 2100), noch an dem direkt in Lenzinghausen (aktuell LTE 800 und 900).
Viele Grüße Daniel H.
-
Der Zoo ist ja im Prinzip Privatgelände. Eine solche Maßnahme wäre durchaus möglich, der Impuls muss hier aber vom Eigentümer des Geländes kommen.
Viele Grüße Daniel H.
-
Ja, hier gab es auch schon eine Antwort der Kollegen, die eigentlich hier im Forum auch schon gegeben wurde. Ist vielleicht bei dem Kuddelmuddel verloren gegangen.
Egal, hier die Rückmeldung der Kollegen: Erweiterung ist in der Mache. Der Standort nördlich des Tunnels hatte bisher noch kein LTE, was sich aber ändern soll. LTE900 ist schon aktive, LTE2100 wird noch folgen.
Auch für deine Anfragen habe ich Rückmeldungen bekommen.
49082 Osnabrück (der Zoo): Hier liegt die Herausforderung an der Vielzahl an Zellen, die den Bereich versorgen (genau sind es dort 3-4 Standorte). Durch die ganzen Handover kann die Performance schon mal in den Keller gehen. Aktuell ist in dem Bereich kein neuer Standort geplant.
32139 Spenge (OT Lenzinghausen): Grundsätzlich ist der Bereich ja bereits gut versorgt. Allerdings sind die 5G und LTE 2100 Sender weiter weg und daher sind die Raten nicht ganz so hoch. Der LTE800 Sender, der den Ort versorgt ist leider auch stark ausgelastet und daher nicht ganz so performant. Aktuell ist kein neuer Senderstandort geplant.
Viele Grüße Daniel H.
-
Ich habe für beide Bereiche, also den Zoo in Osnabrück und den Ortsteil Lezinghausen (Spenge) eine Anfrage an die Kollegen geschickt.
Viele Grüße Daniel H.