-
Hallo Martin Reicher,
mir ist nicht bekannt, dass es sie nicht geben soll.
Einen Termin kann ich allerdings nicht nennen.
Für eine genaue Info stelle gerne einen Rückrufwunsch über das Kundencenter ein.
Die Kollegen melden sich dann.
Es grüßt
Rebekka H.
-
Hallo sensemunne,
nein. MagentaEINS Beta kann nicht mit MagentaEINS kombiniert werden.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
@TelekomHilft: Könntet ihr bitte eine Versorgungs/Ausbauanfrage für 47608 Geldern, Am Neray (Geldern-Veert) machen? Im genannten Bereich ist LTE gerade noch Outdoor mit Band 8 versorgt, indoor geht nur GSM, obwohl sich der gesamte Bereich im Stadtgebiet von Geldern befindet. O2 versorgt über einen Standort im Gewerbegebiet Geldern-Veert. Vielen Dank im Voraus!
Hallo MarkusMeissner,
das geht los. Anfrage an die Kollegen der Netztechnik ist raus. Antwort kommt, sobald sie uns vorliegt.
Es grüßt Rebekka H.
-
Telekom hilft
Wie wäre es mit dem Telekom Logo als Avatar? So würde man euch direkt erkennen 
Dein Wunsch ist mir Befehl. 
Es grüßt
Rebekka H.
-
Kann man den Magenta Beta auf eSim umstellen lassen?
Wenn ja, zu welchen Kosten?
Guten Morgen xx4,
eine eSIM ist bei MagentaEINS Beta nicht vorgesehen.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Endlich funktioniert das Forum wieder 
Telekom hilft Bei sämtlichen Providern/Discountern wie Norma usw. ist der Speedtest in der Connect-App nicht auf die Tarifbandbreite begrenzt.
D.h. man kann auch mit diesen Tarifen den LTE Maxspeed erreichen und herausfinden. Beim MAGENTAEINS BETA-Tarif ist die Geschwindigkeitsdrossel auf 50 MBit/s aber aktiv.
Könnt ihr das für die Connect-App ebenfalls auf max. Geschwindigkeit setzen lassen?
Alles anzeigen
Guten Morgen Deluxe1988,
ob das gewollt ist, oder daran etwas geändert werden kann, weiß ich leider nicht.
Stelle dafür bitte einen Rückrufwunsch online über das Kundencenter ein.
Wenn das jemand weitergeben kann, dann die Kollegen, die MagentaEINS Beta einsehen und beraten können.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hallo zusammen, wir sind noch da.
Meine Kollegen des Mobilfunkbereichs werden sich in den nächsten Tage bei euch melden und alle Fragen beantworten. Danke für die Geduld. 
Liebe Grüße Sven W.
-
Guten Morgen zusammen!
[USER="223249"]HavilandTuf[/USER] : Rückmeldung zur Anfrage rund um das Centro Oberhausen: Es ist eine Erweiterung der Inhouse-Anlage und ein neuer Standort in östlicher Richtung in Planung.
Leider können wir aktuell aber noch keine genaueren Informationen geben, da die Planung noch nicht entsprechend fortgeschritten ist.
Wir können Ende des Jahres gerne noch einmal anfragen, dann gibt es evtl. genauere Informationen.
VG Marco P.
-
Hallo [USER="98326"]arie[/USER], danke für deine Rückmeldung. Ich übernehme kurz für Daniel, weil er im Wochenende ist.
Nachschauen und sprechen kostet ja erstmal nichts :-). Daniel ist Morgen wieder im Dienst. Sende uns doch schonmal deine Daten über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team, dann wird Daniel sich morgen melden.
Liebe Grüße Sven W.
-
[USER="224882"]AlexCeres[/USER]
Ich habe die Rückmeldung der Kollegen bekommen, dass in 35080 Bad Endbach (Ortsteil Hartenrod) leider aktuell kein Ausbau geplant ist. 
Viele Grüße Daniel H.