Hallo ohligsda, das würde ich mir gerne mal genauer ansehen. Bitte schick mir daher deine Kontaktdaten über unser Kontaktformular zu.
Es grüßt Wiebke S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ohligsda, das würde ich mir gerne mal genauer ansehen. Bitte schick mir daher deine Kontaktdaten über unser Kontaktformular zu.
Es grüßt Wiebke S.
Hey Christian,
du meinst, ob du die Prepaidkarte in einen Laufzeitvertrag wandeln kannst? Ja, das ist möglich.
Viele Grüße Daniel H.
[USER="224882"]AlexCeres[/USER]
Der Ortsteil Hartenrid sieht LTE-technisch wirklich nicht sehr gut aus. Ich frage bei den Kollegen einmal nach, Rückmeldung folgt.
[USER="3038"]Meaculum[/USER]
Der Sender in Blaichach ist tatsächlich gestört. Die Kollegen der Technik sind aber bereits dran.
Viele Grüße Daniel H.
[USER="30538"]Kirkage[/USER]
SmartCell in der Steinstr. 11 in 48565: Verschiebt sich leider weiter.
Man geht aber von einer Inbetriebnahme noch dieses Jahr aus.
48565 Steinfurt, ca. Burgsteinfurterstr./ Buchenberg.: Die Vorarbeiten für LTE2100 sind erledigt, ein Einschaltdatum gibt es jedoch noch nicht.
48356 Nordwalde, Kreuzungsbereich L555 / L510 Altenberge 2: LTE900 kommt noch dieses Jahr (mit Glück September/Oktober).
48493 Rheine Hennekenfähr; Haddorf 56: Erweiterung ist in Arbeit, mit Glück auch noch dieses Jahr (September/Oktober).
[USER="22833"]StevenWort[/USER]
Die Kollegen können den aktuellen Zustand leider nur bestätigen. Es wird zwar langfristig ein neuer Standort Wallmerod-Ettinghausen, das wird aber noch eine Weile dauern und die Situation in Hahn und Elbingen nicht wirklich nachhaltig verbessern. Aktuell stehen auch keine weiteren Ausbaupläne in den Startlöchern. Tut mir leid. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
Hallo [USER="98326"]arie[/USER]
das ist doch eine unserer leichtesten Übungen. ![]()
Im kleinsten Tarif, dem MagentaMobil S (6 GB Inklusivvolumen) gibt es das iPhone SE (2.Gen.) schob ab 1 Euro (aktuell 0,97 Euro).
Bei Bedarf können wir gerne im Detail darüber sprechen. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
[USER="223595"]grenn[/USER] : Guten Morgen.
Ja, wir planen einen neuen Standort, der den alten ersetzen soll. Die Planungen sind aber noch ganz am Anfang. Es wird noch dauern, bis es weitere Informationen geben wird.
VG Marco K.
[USER="222398"]momo371[/USER]
Wenn ich die Rückmeldung richtig deute, dann fällt der Standort in Derne weg.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Immer wieder gerne. Bei den Kollegen bist du auch kein Unbekannter mehr. ![]()
Was 5 G angeht: Der Standort in der Dornberger Str. sendet mit LTE 1800, 1800_2nd und LTE 900. Und auch der in der Hünenburgstr. Hat „nur“ LTE 800 und LTE 800. Ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Tool mir überhaupt die 5G-Standort anzeigt.
Bei den Kollegen brauche ich nicht anfragen, da ich mir deren Antwort schon denken kann („interne Infos“).
[USER="224278"]Guido19[/USER]
Der neue Standort wird erstmal “nur“ LTE 800/900 bekommen. Teile von Wilsum und Umgebung werden durch den nördlichen Standort in Emlichheim mit LTE 1800 versorgt.
[USER="22833"]StevenWort[/USER]
Die Bereiche sehen wirklich LTE-technisch nicht sehr gut aus. Ich frage bei den Kollegen einmal nach.
Viele Grüße Daniel H.
[USER="223249"]HavilandTuf[/USER] Ich frag mal an, ob wir vor Ort irgendetwas vorhaben.
VG Marco K.
Hallo Silverhead,
schick mir doch mal diene Kontaktdaten, dann mache ich dir gerne ein Angebot mit den von dir genannten Inhalten.
In Verbindung mit dem kommenden Festnetzanschluss und dann mit MagentaEINS Vorteil, wird das eine runde Sache.
Telekom hilft Kontaktformular
VG Marco K.
[USER="224278"]Guido19[/USER]
Laut den Kollegen läuft aktuell ein Neubau eines bereits vorhandenen Senders (an fast gleicher Stelle). Der wird dann mit LTE800/900 bestückt. Die Kollegen hoffen, dass der Sender noch dieses Jahr an den Start geht.
[USER="224091"]hdshfupewqfds[/USER]
Die gute Nachricht: Es ist etwas in Planung. Die weniger gute: Es verschiebt sich leider auf 2021. ![]()
[USER="222398"]momo371[/USER]
Der neue Standort in 44532 Lünen wird wohl noch dieses Jahr an den Start gehen. Der Mastwagen in der Gneisenauallee ist nur temporär, auch, wenn er bereits seit 2018 steht. Der ist auch „nur“ für LTE1800 zuständig. Deinen vorhandenen Standort in der Nähe müssen wir leider aufgrund von Eigentümer-Kündigung abbauen. Hierfür ist jedoch schon ein neuer Standort geplant, jedoch ist eine Inbetriebnahme noch nicht genauer abschätzbar.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Du erinnerst dich an die Anfrage zur Deciusstr. Und meine Antwort #9898? Ich habe unverhofft von den Kollegen die Rückmeldung bekommen, dass der geplante Standort endlich an den Start gehen konnte. ![]()
[USER="30538"]Kirkage[/USER]
Bis auf 48493 Wettringen sind das ja bekannte Anfragen.
Ich hake bei den Kollegen nach, ob es neue Infos gibt.
Viele Grüße Daniel H.