[USER="154363"]andreas-cb[/USER]
In 15913 Märkische Heide soll noch dieses Jahr ein neuer Standort kommen. Es sind jedoch noch zu viele Dinge offen, sodass ein genauerer Termin leider noch nicht genannt werden kann. Aber LTE 800/900 wird kommen. In 03096 Schmogrow-Fahro sieht es auch recht gut aus. Auch hier ist ein neuer Standort geplant. Wenn nichts dazwischenkommt, wird es auch hier noch dieses Jahr zur Inbetriebnahme kommen.
[USER="224278"]Guido19[/USER]
Ich frage hierzu einmal bei den Kollegen nach.
[USER="223878"]Nico55555[/USER]
In 72379 Hechingen gibt es bereits 2 Standorte, die u.A. mit LTE1800 bestückt sind. Für eine genauere Recherche benötige ich etwas mehr Input, z.B. eine Adresse. 
[USER="108174"]nokia_fan2[/USER]
Die Aussage ist auf den geografischen Bereich bezogen, also direkt auf Neckartailfingen und nähere Umgebung.
[USER="224091"]hdshfupewqfds[/USER]
Pünktlich wie die Feuerwehr, recht genau 1 Jahr her.
Ich frage bei der Technik nach, ob es etwas Neues gibt.
[USER="222398"]momo371[/USER]
In so einem frühen Stadium lässt sich ein Plantermin nur schwer sagen. Da es leider nicht selten vorkommt, dass diese Termine weiter nach hinten rücken, da nicht alle Faktoren reibungslos mitspielen, möchte ich hier keine falsche Hoffnung streuen. Was den Mastwagen in der Gneisenauallee 44329 Dortmund angeht, da hake ich einmal nach, ob der Wagen bleibt oder ein „richtiger“ Standort in Planung ist.
Viele Grüße Daniel H.