Hallo [USER="221832"]tobias1981[/USER],
schick mir gerne einmal deine Kundendaten über unser Kontaktformular.
Ich rufe dich dann an und mache dir ein Angebot.
VG Marco K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo [USER="221832"]tobias1981[/USER],
schick mir gerne einmal deine Kundendaten über unser Kontaktformular.
Ich rufe dich dann an und mache dir ein Angebot.
VG Marco K.
[USER="78145"]TurboXXL[/USER]
Ich fragte bei den Kollegen einmal nach, ob ein Ausbau für 67744 Hohenöllen geplant ist. Die Freigabe bzw. die Standortbescheinigungen besagen nur, dass wir dort ausbauen dürfen. Es sagt nichts darüber aus, ob wir das auch wirklich tun und wenn ja, wann dies passieren wird. Es ist quasi erstmal ein „um Erlaubnis fragen“. ![]()
[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Aufgrund der Nähe der beiden LTE 1800 Standorte sollte gerade in der Bergstr. Auch Indoor die Versorgung gegeben sein. Ich frage aber bei den Kollegen einmal nach.
Viele Grüße Daniel H.
[USER="212911"]z826[/USER]
Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Standort 90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg 39 ausgebaut wird. Das jedoch erst gegen Ende 2021.
Beim Standort 90559 Burgthann (OT Unterferrieden ) sind zwar 2 von 3 LTE800-Zellen in Überlast, jedoch sind die LTE900-Zellen einwandfrei im Betrieb und von dieser Überlast nicht betroffen. Ein Ausbau ist hier Stand heute leider nicht in der Pipe.
[USER="21463"]LaryXXL[/USER]
Aktuell haben wir dort keine aktiven LTE-Standorte im Einsatz. Ich frage bei den Kollegen einmal nach, ob diesbezüglich etwas läuft.
Viele Grüße Daniel H.
Guten Abend KAL,
was genau hast du denn mit der MultiSIM vor?
Wenn es rein um die mobile Datenverbindung geht, kannst du dein Smartphone per Tethering zur Verfügung stellen. Also dein Smartphone für ein weiteres Gerät als HotSpot bereitstellen.
Diese Variante ist kostenfrei.
Für alle anderen Möglichkeiten bleibt nur kostenpflichtig die MultiSIM für monatlich 4,95 Euro.
Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo Elr0nd,
schade, dass du uns verlassen möchtest.
Du kannst deine Mobilfunknummer auch noch zu einem anderen Anbieter mitnehmen, wenn sie bereits gekündigt ist.
Dafür buchst du einfach einen neuen Tarif bei deinem Anbieter und klickst mit an, dass die Mobilfunknummer portiert werden soll.
Alle Infos zur Rufnummermitnahme kannst du https://www.telekom.de/hilfe/v…mitnehmen?samChecked=true auch noch einmal nachlesen.
Viele Grüße
Rebekka H.
[USER="212911"]z826[/USER]
Eine Standortbescheinigung sagt nichts darüber aus, ob oder wann wir dort ausbauen werden.
Da beide Bereiche aber LTE-technisch nicht so berauschend aussehen, frage ich bei den Kollegen einmal nach, ob ein Ausbau bzw. eine Erweiterung in Planung ist.
[USER="223249"]HavilandTuf[/USER]
Einen aktiven Standort haben wir direkt im Park nicht. Der nächste LTE-Standort befindet sich ca. 1 km südwestlich.
[USER="223237"]CIA_MAN[/USER]
Der Standort südlich von Wasserlosen läuft aktuell nur mit LTE800. Der generelle LTE900-Ausbau läuft ja auf Hochtouren, nicht ausgeschlossen, dass aktuell dort Um- bzw. Ausbauarbeiten stattfinden.
Viele Grüße Daniel H.
Moin sky_bar,
wenn du möchtest, dann sorge ich dafür, dass du einen Rückruf bekommst und wir gemeinsam schauen, dass wir etwas Passendes für dich finden.
Du entscheidest dann, ob für dich etwas dabei ist und all deine Fragen können direkt geklärt werden. Ich bin mir sicher, dass wir was Gutes für dich haben! ![]()
Hast du Lust dazu? - Dann sende uns gerne deine Rückrufnummer und eine passende Rückrufzeit über unser Kontaktformular zu. ![]()
Ich freue mich, von dir zu hören!
Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
Isabelle N.
[USER="220106"]HSPA[/USER]
Und da bin ich auch schon wieder. Dort entsteht in der Tat ein neuer Standort von uns. Geplant ist, dass er noch dieses Jahr an den Start geht. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
[USER="220106"]HSPA[/USER]
Der Bereich sieht wirklich nicht gut aus. Also LTE-technisch.
Ich frage bei den Kollegen einmal nach.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo djsam,
der Hinweis von [USER="203528"]VD236[/USER] ist gut und richtig.
Zum Testen des Netzes vor Ort würde auch ich eine Prepaidkarte empfehlen, da du diese rein theoretisch nur einen Zeitraum lang bezahlen/nutzen musst.
Bist du danach von unserem Netz überzeugt, holst du dir einen Vertrag. Falls wider erwarten nicht, kannst du die Prepaidkarte in die Schublade tun oder einfach zum Ende der 28 Tage kündigen und so loswerden.
Ganz wie du möchtest, mit allen Freiheiten also.
Wenn du Unterstützung dabei brauchst oder ich die Prepaidkarte nach Rücksprache mit dir beauftragen soll, kannst du mich jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.
VG Marco K.