[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe endlich eine Rückmeldung zum neuen Standort in 33829 Borgholzhausen. Die Inbetriebnahme der Systemtechnik wird aktuell noch geplant bzw. ist noch nicht abgeschlossen. Wenn nichts weiter dazwischenkommt, sollte der Standort Juli/August 2020 an den Start gehen.
[USER="220274"]carljiri[/USER]
Und auch beim Standort in der Hirschstr. In Karlsruhe wird im Laufe der nächsten Monate an den Start gehen (man rechnet mit einer Inbetriebnahme bis August 2020).
[USER="12298"]Uwe2003[/USER]
Das ist die Info, die ich von den Kollegen bekommen habe. Manchmal ändern sich auch Pläne, aufgrund nicht vorhersehbarer Faktoren. Oder aufgrund der Statik lassen sich keine zusätzlichen Zellen anbringen, sondern müssen andere ersetzen.
[USER="149671"]chefkoch01[/USER]
Standortbescheinigungen sagen nichts darüber aus, ob wir dort wirklich ausbauen und wenn doch, wann das geschehen wird. Natürlich ist unser großes Ziel, flächendeckend mindestens LTE und später auch 5 G (bis wieder was Neues kommt). Darum wird, über Kurz oder lang, auch ein Ausbau erfolgen. 
[USER="217202"]Leo686[/USER]
Aktuell ist der Standort ja mit LTE1800 bestückt. Ich frage mal nach, ob es Pläne zum Ausbau oder zur Erweiterung gibt.
Viele Grüße Daniel H.