Hallo [USER="2720"]AxM[/USER],
wir können gerne einmal nach einem Angebot in dem Rahmen schauen.
Füllst du mir dafür bitte einmal unser Kontaktformular aus?
Ich melde mich dann bei dir und wir sprechen darüber.
VG Marco K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo [USER="2720"]AxM[/USER],
wir können gerne einmal nach einem Angebot in dem Rahmen schauen.
Füllst du mir dafür bitte einmal unser Kontaktformular aus?
Ich melde mich dann bei dir und wir sprechen darüber.
VG Marco K.
[USER="17583"]xeno6[/USER]
Der Sender 02788 Zittau (OT Wittgendorf) ist für 2021 geplant und der Sender in Hainewalde ist für dieses Jahr. Aufgrund der „aktuellen Situation“ und Verzögerung im Tiefbau (Leitungsanbindung) ist mit Verzögerung zu rechnen.
[USER="223595"]grenn[/USER]
Der Bereich Bunnen ist in der Tat eher suboptimal versorgt. Wir sind im Bereich Neuenbunnen bemüht, einen Standort zu errichten. Dieser wird aber frühestens Ende 2020/Anfang 2021 in Betrieb gehen, da noch sämtliche Planungen und Genehmigungsverfahren am Anfang stehen.
Viele Grüße Daniel H.
[USER="135798"]zini552[/USER]
Die Antwort der Kollegen zusammengefasst: Kleinere LTE-Verbesserungen sind zwar in Sicht, ganz optimal wird es aber wegen Bewaldung und Geländeform auch nicht werden. Im Laufe des Jahres sollen 2 Standorte in der Umgebung zusätzlich LTE900 bzw. LTE1800 bekommen. Aber die topografischen Herausforderungen bleiben weiterhin bestehen.
[USER="157722"]heFF[/USER]
Der Umbau der Systemtechnik ist abgeschlossen, LTE 800 und 900 ist on Air. Mehr ist an dem Standort nicht möglich. Es soll aber im nördlichen Bereich der Stadt noch einen weiteren Sender im Laufe des Jahres geben, der dann auch über LTE-1800 verfügen soll.
[USER="203528"]VD236[/USER]
Der Bereich 74629 Untersteinbach wird aktuell recht gut mit LTE800 und 900 versorgt. Du beziehst dich bestimmt auf irgendwelche Standortbescheinigungen, richtig? Diese sagen nichts darüber aus, ob wir a) wirklich dort ausbauen (können) und b) wann dies evtl. sein wird.
Die Koordinaten sind zwar nur mittelmäßig hilfreich für mich, aber ich habe mir die entsprechenden Standorte herausgesucht und bei den Kollegen angefragt.
[USER="223595"]grenn[/USER]
Das ist in der Tat merkwürdig. Mitten in Löningen gibt es einen Standort. Ja, LTE800 ist dort etwas stärker ausgelastet, aber bei den 3 LTE1800 Sektoren ist alles in Ordnung. Ich hake aber bei den Kollegen mal nach.
[USER="30538"]Kirkage[/USER]
Es gab auch Pläne für einen Ausbau, die jedoch gestoppt wurden. Wieso/weshalb/warum, das können mir die Kollegen leider nicht sagen. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
Hallo zusammen!
[USER="222398"]momo371[/USER]
Der Standort dort an sich ist bereits aktiv. Die Kollegen sehen Nutzungsdaten seit Juli 2019. Der Mastwagen wird ´vermutlich weiterhin dort stehenbleiben, da der Standort an sich aufgrund der Statik nicht mehr erweitert werden kann.
[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Die Kollegen finden in der Datenbank keinen Standort an dieser Adresse. Ganz in der Nähe ist bereits ein Standort von uns aktiv, ein weiterer Standort passt nicht in unsere Planungsmatrix.
[USER="220274"]carljiri[/USER]
Laut aktuellem Stand sollte die Station gegen Ende des Jahres um LTE900 erweitert werden.
Und was die Medikliniken in 66440 Blieskastel angeht, so sehe ich leider keinen aktiven LTE-Standort von uns.
[USER="30538"]Kirkage[/USER]
1. Burgsteinfurterstraße 161
In absehbarer Zeit wird dort leider keine Aufrüstung stattfinden. Laut den Kollegen
2.Kreuzungsbereich L555 / L510 Altenberge 2:
Die versorgende Station ist bereits mit dem Aufbau von LTE900 fertig und wenn alles glatt läuft, kann sie mit der nächsten Netzdefinition in Betrieb gehen. Aber alles ohne Gewähr (Pferde und Apotheke und so)
3. Steinstraße 11, 48565 Steinfurt:
Hier gibt es leider noch keinen neuen Status. Wir hoffen, dass wir dort bis Mitte des Jahres on Air gehen können, aber mehr als abwarten können wir aktuell leider nicht tun.
Für eine Anfrage bei den Kollegen brauche ich eine möglichst genaue Adresse, die unter die Lupe genommen werden kann. Bereiche und/oder Ortsteile sind zu weiträumig für eine genaue Recherche.
[USER="223237"]CIA_MAN[/USER]
Das kann natürlich sein. Um gezielt bei den Kollegen nachfragen zu können, benötige ich eine genauere Adresse.
[USER="224709"]Chris1986[/USER]
Ich vermute, dass am Standort im Frankenaer Weg 19 in Finsterwalde nichts aktuelles ansteht, da dieser bereits mit LTE1800, LTE1800_2nd und LTE 900 bestückt ist und unweit entfernt in westlicher Richtung liegt ein weiterer Standort mit LTE1800. Der Bereich um die Arnulfstr. Ist mit nahezu allen Frequenzen gut versorgt. Dass dort der Empfang suboptimal ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn es doch irgendwo eine Stelle gibt, dann benötige ich die genaue Adresse, damit wir dir prüfen können.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Da hake ich bei den Kollegen mal nach.
[USER="135798"]zini552[/USER]
In diesem Bereich gestaltet es sich etwas schwierig. Zumindest läuft dort aktuell eine Standortsicherung. Ich hake bei den Kollegen mal nach, ob es weitere Infos gibt.
[USER="157722"]heFF[/USER]
Da wärst du mir fast durch die Lappen gerutscht.
Ich frage bei den Kollegen mal nach.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo [USER="189979"]dF_[/USER] ,
also bevor du uns verlässt, schlage ich vor, dass wir beide uns einmal zusammensetzen und schauen was möglich ist.
Die Kombination aus möglichst günstigen Tarif und recht hochpreisigen Endgerät ist natürlich immer ein schwierige, aber ich bin immer dafür, dass man die Karten auf den Tisch legt und offen über alles spricht.
Nutze bitte unser Kontaktformular und wir sehen weiter.
VG Marco K.
Guten Abend und frohe Ostern miteinander,
momo371 : Alles klar, Anfrage ist gestartet.
userVF2k1 : *seufz*
Ich frag mal an, ob wir bei dem Status überhaupt schon etwas dazu sagen können...
Chris1986 : Kannst du das bitte ein wenig eingrenzen, also mir eine genauere Adresse mit geben? Finsterwalde hat ja immerhin Stadtrecht. ![]()
carljiri : Anfrage ist gestellt.
JuergenD : Seit 8.4.2020 Nachmittags Netzelement am Standort ausgefallen, die Entstörung wurde beauftragt.
Kirkage : Habe alle drei Standorte einmal neu angefragt.
[HR][/HR]
[USER="223097"]Frank73[/USER] : Ja, der Standort ist von uns. Der Sender bekommt 2-4G, LTE800, 900 und 1800+2nd Carrier. Ausbaustand ist schon ziemlich fortgeschritten. Inbetriebnahme voraussichtlich 2. Halbjahr 2020.
Trampeltier : Für den Ort Wilsum und herum ist ein neuer Sender noch immer im Aufbau. Wir hoffen, dass er noch zum Integrationstermin Mitte Mai fertig gestellt werden kann. Ansonsten wäre der nächste Termin im Juli.
Der Sender Geeste-Torfwerk A31 A, wenn der gemeint sein sollte, ist mit GSM sowie LTE-800 und LTE-900 ausgebaut und seit 06.04.2020 in Betrieb.
Alle Angaben die wir hier machen, sind immer unter Vorbehalt, nach aktuellem Stand und unter optimalen Zeitabläufen.
VG Marco K.
Hallo miteinander,
[USER="223097"]Frank73[/USER] : Ich habe einmal bei den Kollegen nachgefragt. Rückmeldung gibt es hier.
[USER="222398"]momo371[/USER] : Magst du mir bitte einmal den genauen Standort vom Mastwagen schicken? Steige durch die verschiedenen Standorte/Anfragen irgendwie nicht durch...
[USER="223625"]Trampeltier[/USER] : Anfrage ist gestellt. Rückmeldung gibt es hier.
VG Marco K.
Ansonsten gerne mal die Daten über unser Kontaktformular zusenden. Vielleicht finden wir da noch was anderes, was vielleicht passt. ![]()
Es grüßt Wiebke S.
Hallo fregatte122, soll es denn wieder ein Rahmenvertrag werden? Dann würde beispielsweise der Business Mobil M ohne Handy netto 42,28 Euro netto 50,31 Euro brutto und zwei Monate Grundpreis-Befreiung in Frage kommen (12 GB Datenvolmen) oder als Privatkundentarif der MagentaMobil M ebenfalls mit 12 GB Datenvolumen für 49,95 Euro brutto. Mit diesem Tarif ist auch 5G möglich, falls bereits verfügbar.
Es grüßt Wiebke S.
Hallo Worfinator,
ad hoc würde ich sagen, dass die Umstellung nicht möglich ist, weil du den entsprechenden Tarif bereits hast und die Widerrufsfrist wahrscheinlich bereits abgelaufen ist. Ich prüfe das aber gerne für dich, wenn du noch mal mein Kontaktformular ausfüllst.
Eine automatische Preisanpassung erfolgt nicht, da es eine zeitlich limitierte Sonderaktion ist.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft