[USER="13184"]MarkusMeissner[/USER]
40668 Meerbusch, Hauptstr. 35
Nach derzeitigem Planungsstand soll die SmallCell Q3 2020 an den Start gehen.
40668 Meerbusch, Schützenstr
Leider ist dort vorerst kein weiterer Netzausbau geplant.
40668 Meerbusch Nierst, Kullenberg'"
Ist hier der Kulenweg in Nierst gemeint? Für Nierst ist ein neuer Standort geplant, aber da haben wir gerade erst den Mietvertrag bekommen. Bis der Standort in Betrieb geht, wird es noch eine Weile dauern.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Für den Flughafen planen wir noch für dieses Har Erweiterungen um LTE1800. Wann es aber soweit sein wird, steht aktuell noch nicht fest (die entsprechenden bürokratischen Verfahren sind hier noch nicht abgeschlossen). Aber in der Mache ist es auf jeden Fall.
Und vielen Dank für das Feedback. Wie gesagt, ich wollte hier das Interesse nicht irgendwie abtun, es hat mir interessiert, weil du ja auch recht viel und recht spezifisch nachfragst. 
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] [USER="211121"]Yiruma[/USER]
Vielen Dank für das Feedback. Tut sehr gut, geht runter wie Öl. 
[USER="149671"]chefkoch01[/USER]
Ich muss gestehen, dass ich dies nicht weiter im Auge behalten habe. Sorry!
Geschaltet ist LTE1800_2nd nach wie vor und aktuelle Störungsmeldungen gibt es auch nicht.
Kannst du mir für 58119 Hagen eine genauere Adresse geben? Der PLZ-Bereich ist sehr groß und um Großraum Hagen haben wir nicht wenige Standorte im Einsatz.
Konkrete, handfeste Pläne für Mittelstraße / Friedrichstraße in 10117 Berlin gibt es aktuell leider nicht.
[USER="224729"]Telekomiker00[/USER]
Der Standort ist nicht nur mit LTE 800, sondern auch mit LTE900 ausgestattet. Und gemessen an der Ausrichtung sollte Kirchenlamitz mit beiden Frequenzen gut versorgt werden.
Was Rheinfelden angeht, so sieht die Leimgrubenstr. Und die Kronenstr. in der Tat nicht sehr gut aus. Also LTE-technisch.
Ich frage bei den Kollegen einmal nach.
[USER="217202"]Leo686[/USER]
Diese Adresse ist wirklich ein leuchtender weißer Fleck.
Ich hake bei den Kollegen mal nach.
[USER="224146"]Sony-Xperia[/USER]
Danke für die Unterstützung. 
Kannst du mir für den für dich interessanten Standort eine genauere Adresse geben? Dann frage ich gerne bei den Kollegen einmal nach.
[USER="30538"]Kirkage[/USER]
Kannst du mir deine Anfrage und unsere Antwort vielleicht verlinken? Ad hoc konnte ich die richtigen anfragen an die Kollegen nicht finden, auf die ich mich beziehen kann.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Leider gibt es hier noch nichts Neues. Der vorhandene Standort ist am Ende seiner Kräfte angekommen (ist techn. Nicht mehr erweiterbar) und der neue Standort wird noch etwas dauern. Letzter Stand war Anfang/Mitte 2021.
[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Zu 1 und 2 werde ich keine Infos bekommen. Solche technischen Details bekommen wir nicht (mehr) von den Kollegen (#interneInfos).
Die beiden vermeintlichen neuen Standorte in Hamburg erfrage ich einmal bei den Kollegen.
Viele Grüße Daniel H.