[USER="220274"]carljiri[/USER]
Die Kollegen haben sich den Standort genauer angeschaut. Er weist keine Probleme auf, von daher ist es merkwürdig, dass on östlicher Richtung der Empfang so schlecht sein soll, da einer der Sektoren genau in diese Richtung ausgerichtet ist. Was den neuen Standort angeht, so ist tatsächlich etwas in der Planung. Es wird aber noch etwas dauern. Wir gehen aber aktuell davon aus, dass er noch dieses Jahr komplett an den Start gehen wird (also GSM und LTE)
[USER="223629"]MichaelS98[/USER]
Es gibt gute Nachrichten: An beiden Standorten wird es etwas tun, in Sachen GSM.
In 54550 Daun-Neunkirchen/Steinborn haben wir die zweite Jahreshälfte 2020 im Blick. Für 54570 Neroth steht bisher nur „2020“ im Raum, leider nicht genauer.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Das mit den StoBs ist immer so eine Sache. Natürlich fragen wir erstmal pauschal alles an und holen uns für alles die Genehmigung. Was und wann dann nachher umgesetzt wird bzw. werden kann, steht immer auf einem anderen Zettel. Was die Kiskerstr. Angeht, so bin auch ich etwas traurig, dass hier irgendwie nichts wirklich in Fahrt kommt. Gerade dieser Bereich liegt ja schon seit längerem in deinem Fokus.
[USER="17583"]xeno6[/USER]
Das ist eine Art Landwirtschaftshof, richtig? Ich frage mal nach, vielleicht reicht das den Kollegen als Ortsangabe.
[USER="98484"]Maulbeere[/USER]
Ich hake mal nach.
[USER="30538"]Kirkage[/USER]
Keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen. Die Kollegen müssen selbst bei der Planung nachhaken. Ich bin weiterhin dran.
Viele Grüße Daniel H.