[USER="220274"]carljiri[/USER]
Hmm, gerade der östliche Bereich sollte gut versorgt sein. Ich hake mal nach und frage auch nach dem vermeintlich neuen Standort auf dem Gemeindehaus.
[USER="223629"]MichaelS98[/USER]
Auch selten, dass ich bei den Kollegen GSM anfrage und nicht LTE.
Anfrage ist aber raus.
[USER="17583"]xeno6[/USER]
Ich sehe in Mittelherwigsdorf in der Nähe der Zittauer Str. (östlich davon) einen Standort von uns, der den Bereich mit LTE 900 und 2600 abdeckt.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
In Bad Rothenfelde haben wir in der >Tat keinen Standort. Und ich gebe dir recht, dass genau dieser Bereich etwas „lückenhaft“ versorgt wird. Herausforderung ist jedoch, dass wir uns genau dort schon seit Längerem umschauen, aber keinen geeigneten Standort finden. Was den Standort in Bielefeld angeht (Kiskerstr.), da hake ich mal nach.
[USER="48939"]gangsti[/USER]
Du hast recht, dieser Ortsteil sieht wirklich nicht so berauschend aus. Also mobilfunktechnisch!
In der Gemeinde Aßling haben wir aber 2 mögliche Standorte gefunden, bei denen der ganze bürokratische Klumpatsch langsam anläuft. Also es wird dort etwas kommen, aber was genau und vor allem wann, das kann ich dir noch nicht sagen.
[USER="223595"]grenn[/USER]
Der Bereich um Westerkappeln sieht wirklich recht suboptimal aus. Die frage mal nach.
Viele Grüße Daniel H.