-
[USER="156240"]elknipso[/USER] Ich befürchte, dass wir an die 18 Monate nicht ran kommen. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass die Kündigerrückgewinnung Angebote für eine reduzierte Grundgebühr für einen Zeitraum länger als 12 Monate gibt. Aber wie gesagt: Wenn du uns die Daten übers Kontaktformular zukommen lässt, geben wir es gerne weiter.
Es grüßt Wiebke S.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Schönen guten Abend,
gerne möchte ich in Erfahrung bringen, was aus meinem Sender in Allensbach wurde.
Da schon einige Zeit ins Land gegangen ist, sich aber leider nichts an der eher schlechten Situation an der Bahnstrecke geändert hat, denke ich, dass es (hoffentlich bald) losgeht. :confused:
Danke für die Mühe im Vorraus :top:
MfG
Robin
Alles anzeigen
Hey Robin,
letzter Stand ist nach wie vor Inbetriebnahme im 1. Quartal 2020. Hier müssen wir uns noch etwas gedulden.
Viele Grüße Daniel H.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ,
könntest Du einmal schauen, ob in 26384 Wilhelmshaven gerade was passiert?
Bis vor 2 Tagen waren dort weit über 100 Mbit/s, und nun nur noch maximal 30 Mbit/s.
Der Empfang ist auch auf einmal nicht mehr so stabil. Bei einem Kunden hatte ich im Wohnzimmer immer über 100 Mbit/s.
Nun 10-20 Mbit/s. Da stimmt was nicht.
Vielen Dank!
Ist es eigentlich normal, dass der Rufaufbau bei der Telekom bis zu 5 Sekunden dauert?
Bei Vodafone dauert der Rufaufbau gefühlt nicht mal ne halbe Sekunde.
Alles anzeigen
Guten Morgen!
Ich bin nicht sicher, ob du wirklich hier, oder im Ausbauthread nachfragen wolltest?! 
Was den Empfang in 26384 Wilhelmshaven angeht, da sind wir aktuell und auch bereits seit ein paar Monaten aktiv.
Die Funkmasten vor Ort werden modernisiert. Die nächste Maßnahme ist für morgen geplant, sollte aber kurzfristig (wir sprechen hier von einigen wenigen Tagen) beendet sein.
Was den Rufaufbau angeht: Das klingt durchaus normal. Der Rufaufbau kann bei mir auch mal 5 Sekunden dauern, teilweise geht es auch schneller.
Hat natürlich mit dem Empfang bzw. Netz zu tun. VoLTE oder auch WLAN Call sind da in der Regel schneller.
Auch gibt es hier einen deutlichen Unterschied je nach genutzten Endgerät.
VG Marco K.
-
Hallöchen!
[USER="220274"]carljiri[/USER]
Leider nur eine kurze, knackige und wenig erfreuliche Rückmeldung der Kollegen: Aktuell ist dort kein Ausbau geplant. 
[USER="12049"]Triple-M[/USER]
Was genau dort gemacht wird, kann ich dir leider nicht sagen. In der Nähe findet gerade ein Umbau statt. Nicht ausgeschlossen, dass auch hier ein Umbau läuft oder vorbereitet wird. Genauere Infos habe ich leider nicht.
Viele Grüße Daniel H.
-
@elknipso schade, dass du mit dem Gedanken spielst, uns zu verlassen. Falls noch kein Rückruf durch unser Rückgewinnungsteam erfolgte, stelle ich da gerne den Kontakt her, wenn du mir ein paar Daten über unser Kontaktformular zukommen lässt.
Es grüßt Wiebke S.
-
Hallo @st.sch87, wenn du mir ein paar Daten über unser Kontaktformular zukommen lässt, bekommen wir das sicher hin.
Es grüßt Wiebke S.
-
Hallo bastio,
verrate mir bitte einmal, wie lange dein Tarif bei uns noch läuft.
Ich weiß nicht, ob du schon mit meinen Kollegen der Hotline gesprochen hast, oder mal einen Blick ins Kundencenter riskiert hast.
Andere Konditionen habe auch ich nicht dabei, aber wir können gerne mal ganz unverbindlich sprechen, wenn du magst.
Dafür fülle einfach das Kontaktformular aus. https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich melde mich gerne bei dir.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hallo Lopo16,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Isabelle.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Das gestaltet sich ein klein wenig schwierig, da es ein paar Rückfragen gibt.
Aber wir versuchen es.
Bist du unter 28 Jahre alt? Dann sind unsere Tarife für junge Leute bestimmt interessant.
Was für ein Tarif ist bei deinem aktuellen Anbieter gebucht? Ein Privatkundentarif, oder ein Geschäftskundentarif?
Läuft der Vertrag jetzt auf dich privat, oder auf Geschäftskunden?
Viele Grüße
Rebekka
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Zitat: ' Du meinst das Oberreichenbach in Baden Württemberg, richtig?
Hierfür und für die beiden anderen Standorte frage ich einmal nach.'
Das meinte ich.
o2 liefert dort jeden monat bessere Werte und versorgung und erobert nach und nach en ganzen nordschwarzwald, während bei der telekom das Gebiet so ein paaar problemfälle hat.
Aber manche orte premiumversorgt sind.
zB Bundesstr nach Freudenstadt ist ein riesen Problemfall. mit o2 lte die ganze zeit bis kurz vor freudenstadt. mit euch edge über das man manchmal nicht telefonieren kann...
Alles anzeigen
Darauf hatte ich sogar schon geantwortet. 
https://www.telefon-treff.de/f…etz?p=9833827#post9833827
75394 Oberreichenbach >>> Suboptimale Versorgung ist nachvollziehbar, jedoch gibt es keinen aktuellen Ausbauplan. Sorry!
Viele Grüße Daniel H.
-
Hey zusammen!
[USER="223625"]Trampeltier[/USER]
Reden wir jetzt über Twist oder Emlichheim?
Westlich von Twist sehe ich erst wieder in Emlichheim den nächsten Standort. Die Reichweite des 1800-Senders in Twist ist nicht irgendwie geringer eingestellt als üblich. Der Sender kann zumindest in nördliche und westliche Richtung einen recht großen Bereich abdecken.
Ich denke, dass auch in Emlichheim früher oder später LTE900 kommen wird, aber aktuell gibt es dazu keine konkreten bzw. spruchreifen Pläne.
[USER="220274"]carljiri[/USER]
In meiner „Liste“ habe ich keine offene Anfrage von dir. Magst du mir vielleicht die Frage noch einmal verlinken oder neu stellen?
Die Versorgung in Gaggenau sollte, gerade mit LTE900, gut sein. Ich hake mal bei den Kollegen nach, ob die vielleicht irgendwelche Auffälligkeiten sehen.
Viele Grüße Daniel H.