Beiträge von Telekom hilft

Hallo [USER="206929"]shotka[/USER],

ich biete dir gerne die Möglichkeit, dass wir beide uns wegen eines Angebotes zusammen setzen, wenn du magst.
    Können offen über die Möglichkeiten sprechen und unterm Strich entscheidest du für dich, was du möchtest.
    Ich bin sicher, dass ich dir ein gutes Angebot unterbreiten kann.
    Dafür einfach unser Kontaktformular mit deinen Daten befüllen.

Gruß Marco K.

Euch allen ein frohes neues Jahr! :-)

[USER="130430"]lion399[/USER]
    Der neue Sender Bad Münder-Hasperde ist im November zunächst nur mit LTE-1800 in Betrieb genommen worden. GSM ist hier aber grundsätzlich noch eingeplant, aber es ist noch kein Einschalttermin bekannt. Allerdings hat die Station nur zwei Sektoren, die entlang der B217 ausgerichtet sind. Aus Sendersicht in Richtung Osten gibt es leider keinen Sektor, sodass man dort nur den äußeren Zellrand abbekommt. Warum kein Sektor Richtung Osten ausgerichtet ist, erschließt sich auch den Kollegen nicht wirklich. Die setzen sich mit den Kollegen der Planung mal auseinander. ;-)

[USER="30538"]Kirkage[/USER]
    An der Station Steinfurt-Wilmsberg GSM und LTE 900 / 800 geplant. Voraussichtliche Inbetriebnahme ist für Mitte des Jahres geplant.

[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
    Der Plan, in der Kirskerstr. Noch 2019 den 2nd Carrier an den Start zu bringen, hat leider nicht funktioniert. Ich denke, dass wir das aber noch im 1. Quartal 2020 hinbekommen.

[USER="223629"]MichaelS98[/USER]
    Hmm, interessant. Eigentlich sollte, zumindest outdoor, der Bereich gut versorgt sein. Ich hake dennoch einmal bei den Kollegen nach. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Hallo zusammen!

[USER="219829"]habehandy[/USER]
    Stand heute und wenn nichts dazwischenkommt (was leider immer mal wieder passieren kann), wird der Standort mit LTE1800 bis Ende 2020 erweitert.

[USER="149671"]chefkoch01[/USER]
    Dann gebe ich das den Kollegen mal mit auf den Weg. ;-)

[USER="130430"]lion399[/USER]
    Ich hake bei den Kollegen noch einmal nach.

[USER="30538"]Kirkage[/USER]
    Danke für die Infos und die Beschreibung. Ich habe die Anfrage an die Kollegen weitergeleitet.

Ich wünsche euch schon jetzt vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

Viele Grüße Daniel H.

Hallo Nils,

wie ich schon schrieb, kann ich zu meinen Kollegen durchstellen. Das ist kein Problem, sich erneut ein Angebot einzuholen. Und um den Praxisanschluss kümmern wir uns auch gerne. Eine E-Mail mit einer Antwort auf meine Fragen habe ich leider noch nicht erhalten. Dass wir für unsere Bestandskunden nichts machen, ist nicht richtig. Wir bieten schon länger unser MagentaEINS Programm an mit umfangreichen Vorteilen.

Viele Grüße
    Isabelle N.

Hallo zusammen!

[USER="149671"]chefkoch01[/USER]
    Also eine Störung kann ich an den beiden Standorten nicht erkennen. Bei beiden sollte LTE 1800_2nd carrier laufen.

[USER="219829"]habehandy[/USER]
    Ich kann die Abwesenheit von LTE leider auch nur bestätigen. Ich hake bei den Kollegen einmal nach.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Festtage.

Viele Grüße Daniel H.