Hallo zusammen!
[USER="13184"]MarkusMeissner[/USER]
Kannst du mir auch noch eine Hausnummer geben? Hintergrund ist, dass entlang der Weseler Str. LTE eigentlich recht gut ausgebaut sein sollte. Es gibt auch im größeren Umkreis mehrere LTE-Standorte. Mit einer genauen Adresse können die Kollegen auch eine genaue Recherche durchführen.
[USER="51095"]Cellbroadcast221[/USER] [USER="223906"]Kaplar[/USER]
Anfrage bei den Kollegen ist gestellt.
[USER="185129"]marcello81[/USER]
Ich habe mir ein paar Standorte einmal angeschaut. Einige Bereiche sind tatsächlich noch recht weiß, da hast du recht. Topografisch ist der Bereich auch nicht gerade eine kleine Herausforderung. Auch wird es dort mit Sicherheit viele Bereiche geben, wo wir einfach keinen Standort hinbauen können und dürfen (z.B. Naturschutzgebiete). Auch ist für eine Recherche die PLZ mit Ort zu wenig Input. Ich bräuchte genaue Adressen, damit ich die zuständigen Standorte ermitteln und dann deren Status anfragen kann.
[USER="223629"]MichaelS98[/USER]
Zu Standortbescheinigen werden wir nichts sagen können. Zum einen, weil die Infos als „interne Infos“ gehandelt werden und zum anderen, da eine Standortbescheinigung ja nicht definiert, wann dort was gemacht wird. ![]()
[USER="149671"]chefkoch01[/USER]
Laut meinen Informationen gibt es im Raum Köln 3 Bereiche, die aktuell mit 5G versorgt werden und der Bereich um die Deutzer Brücke gehört dazu. ![]()
R0b1n
Die Anfrage ist noch offen, noch habe ich hier keine Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft