Guten Morgen miteinander!
@MarkusMeissner: Anfrage an meine Kollegen ist raus. Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich hier zurück.
@flash1405: Deine Korrektur ist bei uns glaube ich leider untergegangen. Ich habe aber direkt eine Anfrage für dich gestartet.
@Keeviiin88: Auch für dich habe ich eine Anfrage bei der Technik gestartet. Sofern wir schon etwas Spruchreifes für dienen Wohnort haben, wirst du es von uns erfahren. :top:
[HR][/HR]
@hdshfupewqfds: Bei dir ist aktuell leider kein Ausbau geplant. Es gibt einen groben Ausbauplan, zu dem wir aber erst in frühestens 12 Monaten mehr sagen können.
@Maulbeere: In Hannover-Vahrenwald wollen wir, wenn alles klappt und nichts dazwischen kommt, im September 2019 mit LTE 900 online gehen.
Für Hannover-Lahe gibt es aktuell keine Erweiterungspläne.
@Kirkage: In der Steinstr. 11 befindet sich ein WLAN HotSpot von uns und dort ist auch eine SmallCell geplant. Nach aktuellen Stand, und natürlich unter Vorbehalt, hoffen wir, diese im 4. Quartal dieses Jahres in Betrieb nehmen zu können. Du kannst gerne im September noch einmal anfragen, ob wir dann schon konkreter werden können.
Wünsche euch einen tollen Tag.